Milchfluss bei Risperdal

Nebenwirkung Milchfluss bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 2% ist Milchfluss aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Milchfluss bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Milchfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Milchfluss auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Milchfluss bei Risperdal:

Risperdal für Schizophrenie nach Blutvergiftung mit Haarausfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Milchfluss, Sepsis

Ich habe Risperidon 1 mg im Krankenhaus erhalten nach einer schweren Sepsis und damit resultierender Schizophrenie. Nach der ersten Einnahme bemerkte ich schon Haarausfall. Habe leider 40kg zugenommen und fühl mich schrecklich! Milchfluss habe ich in der rechten Brust vermehrt mit schmerzen. Libido ist ganz flöten gegangen mit Orgasmusschwierigkeiten. Dazu kam Harninktoninenz, die die ich habe wurde dadurch noch mehr verstärkt. Ich kann das mittel null empfehlen.

Risperidon bei Schizophrenie nach Blutvergiftung

RisperidonSchizophrenie nach Blutvergiftung8 Monate

Nach der ersten Einnahme bemerkte ich schon Haarausfall.
Habe leider 40kg zugenommen und fühl mich schrecklich!
Milchfluss habe ich in der rechten Brust vermehrt mit schmerzen.
Libido ist ganz flöten gegangen mit Orgasmusschwierigkeiten.
Dazu kam Harninktoninenz, die die ich habe wurde dadurch noch mehr verstärkt.
Ich kann das mittel null empfehlen.

Eingetragen am 30.10.2021

Risperdal für Husten mit Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe, Milchfluss

Bei mir sind folgende Nebenwirkungen aufgetreten : starke Brustkorbschmerzen, die schmerzen waren gleichzeitig im Rücken. Dann waren die Rückenschmerzen da und gleichzeitig bekam man beim laufen Krämpfe in den Beinen mit schmerzen. So dass ich drei Tabletten Schmerzmittel nahm um den Tag zu über stehen. Es kann passieren, dass bei Frauen die Milch aus den Brüste kommt und das auch sehr schmerzen ist. so war es bei mir. Der Hustenreiz hat sich durch das mittel verbessert nur nach fünf Wochen musste ich es gesundheitlichen gründen das Medikament absetzen.

Risperdal bei Husten

RisperdalHusten5 Wochen

Eingetragen am 20.09.2015

Risperdal für Burnoutsyndrom mit Milchfluss, Emotionslosigkeit, Amenorrhoe

Ich habe das Medikament in der Klinik bekommen, weil ich in Verbindung mit Burnout Wahnvorstellungen hatte. Diese Wahnvorstellungen hatte ich über ein paar Stunden. Ich bin der Meinung, dass ich mit diesem Medikament völlig falsch behandelt wurde. Ich kann vor diesem Medikament nur warnen. Mein Zustand hat sich während der Einnahme verschlechtert. Ich bekam schlimmere Depressionen, mein Gesicht war wie versteinert, die Menstruation blieb drei Monate aus, Milchfluss aus der Brust, keinerlei Emotionen usw. Die Liste der Nebenwirkungen ist lang. Ich bin froh, dass ich das Medikament abgesetzt habe. Mir geht es jetzt wieder richtig super und ich fühle mich wieder wohl.

Risperdal bei Burnoutsyndrom

RisperdalBurnoutsyndrom-

Eingetragen am 18.09.2015

Risperdal für schizophrenie mit Milchfluss

Nur Milchfluss gehabt, deshalb musste umgestellt werden, aber keine Gewichtszunahme

Risperdal bei schizophrenie

Risperdalschizophrenie1 Jahre

Eingetragen am 10.12.2013

Risperdal für Psychose mit Bewegungsdrang, Amenorrhoe, Milchfluss, Libidoverlust

ein furchtbarer Bewegungsdrang,sodaß man den ganzen tag in Bewegung sein mußte.man kam nicht mehr zur ruhe.sogar im sitzenden zustand gezwungen aufzustehen.drei Monate nach der ersten spritze blieb die Periode aus.libidoverlust,ebenso milch in der brust.für mich war das medikament wie ein siebentage rennen,grausam.

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose8 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2013

Risperdal für Psychose, Borderline, Dissoziative Störung mit Schlafstörungen, Milchfluss

Ich nehme das Mittel schon seit gut 2 Jahren. Es hilft mir sehr gut das einzige was Nebenwirkung ist das ich Milchausfluss habe und das ich schlafstörung habe. Trotz allem kann ich das Medikament nur weiter Empfehlen mir hat es sehr gut geholfen , werde es aber jetzt Absetzen weil ich wegen dem Milchausfluss mich sehr unwohl fühle.

Risperdal bei Psychose, Borderline, Dissoziative Störung

RisperdalPsychose, Borderline, Dissoziative Störung2 Jahre