Minirin für Blasenentleerungsstörung

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Blasenentleerungsstörung. Bei 33% wurde Minirin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentleerungsstörung in Verbindung mit Minirin.

Wo kann man Minirin kaufen?

Minirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Minirin für Blasenentleerungsstörung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Minirin für Blasenentleerungsstörung liegen vor:

Minirin 0 für Mehre Male nächtlicher Toilelttengang wg. Blasenentleerung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit mehreren Monaten 1/2 Tablette Minirin 0,2 mg abends vor dem Schlafengehen und habe bisher keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Der nächtliche Harndrang ist vorbei. Ich kann meistens bis zum nächsten morgen "durchhalten". Auch wenn ich abends mal mehr getrunken habe, wirkt die Tablette. Ich bin froh, daß ich dieses Medikament gefunden habe bzw. der Urologe für mich. Nur am Tag habe ich noch kein Medikament gefunden, denn Minirin darf ich nur nachts nehmen.

Minirin 0 bei Mehre Male nächtlicher Toilelttengang wg. Blasenentleerung

Minirin 0Mehre Male nächtlicher Toilelttengang wg. Blasenentleerung-

Eingetragen am 27.03.2010 als Datensatz 23391

Desmopressin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2010

Minirin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Minirin, Desmopressin/ Minirin, Minirinrin, Minirin 0,1 und 0,2, minirin tablette, Minirin 0,2 mg 1- 2 Tablette, Minirin 0, Minirin Rhinyle, Minirin 120mg