Mirena für Krampfadern

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Krampfadern. Bei 11% wurde Mirena eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfadern in Verbindung mit Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mirena für Krampfadern auftraten:

Blutungen (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirena für Krampfadern liegen vor:

Mirena Hormonspirale für Gewichtszunahme, Krampfadern, Blutungen mit Schwindel, Blutungen

Also das Einlegen war schnell vorüber und nicht schmerzhaft, dennoch bin ich danach 2 mal kolabiert. 2 Tage nach dem Einlegen war ich immer noch nicht ich selbst, komplett Schwindlich und schwach. Naja kann passieren, der Grund warum ich zu mirena kam war das ich von der Pille Krampfadern auf der Klitoris bekam, welche 2 Wochen nach dem einlegen von Mirena verschwunden waren, nur hab ich dann 2 mal einen Scheidenpilz gehabt- was angeblich durch das einlegen passieren kann. Nun gut die Regel ist nur mehr ganz leicht die nächsten 2 Monate gekommen, im 3. Monat hab ich nur mehr ein leichtes Ziehen gespürt zum Zeitpunkt der normalen Regel. Dann ist die Regel nicht mehr gekommen- ist mir auch nicht abgegangen. Aber 4 Kilo hab ich zugenommen, was laut Frauenärztin nicht im Zusammenhang steht. Jetzt 6 Monate nach dem Einlegen von Mirena hatte ich Schmerzen bei den Eierstöcken und 3 Wochen später eine Blutung die jetzt schon 6 Tage andauert. Und die krampfadern kommen manchmal auch schon leicht wieder. Fazit Gewichtzunahme ist meiner Meinung schon von den Hormonen, auch wenn es alle...

Mirena Hormonspirale bei Gewichtszunahme, Krampfadern, Blutungen

Mirena HormonspiraleGewichtszunahme, Krampfadern, Blutungen-

Naja kann passieren, der Grund warum ich zu mirena kam war das ich von der Pille Krampfadern auf der Klitoris bekam, welche 2 Wochen nach dem einlegen von Mirena verschwunden waren, nur hab ich dann 2 mal einen Scheidenpilz gehabt- was angeblich durch das einlegen passieren kann. Nun gut die Regel ist nur mehr ganz leicht die nächsten 2 Monate gekommen, im 3. Monat hab ich nur mehr ein leichtes Ziehen gespürt zum Zeitpunkt der normalen Regel. Dann ist die Regel nicht mehr gekommen- ist mir auch nicht abgegangen. Aber 4 Kilo hab ich zugenommen, was laut Frauenärztin nicht im Zusammenhang steht. Jetzt 6 Monate nach dem Einlegen von Mirena hatte ich Schmerzen bei den Eierstöcken und 3 Wochen später eine Blutung die jetzt schon 6 Tage andauert. Und die krampfadern kommen manchmal auch schon leicht wieder. Fazit Gewichtzunahme ist meiner Meinung schon von den Hormonen, auch wenn es alle abstreiten. Schätze ich lasse mich morgen mal gynäkologisch untersuchen kann nicht schaden. Mit der Blutung kann ich ja leben, den Schmerzen hab ich ja keine mehr. Hoffe nur das alles paßt und sie drinnen bleiben kann den 450 € sind ja nicht wenig Geld!

Eingetragen am 05.11.2010 als Datensatz 29843

Mirena Hormonspirale

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.11.2010

Mirena wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirena, Mirena Hormonspirale, MirenaSpirale, Mirena Spirale, Mirena hormon spirale, Hormonspirale Mirena, Mirena (Hormonspirale), Micena, Miaena Spirale, Mirena, Hormonspirale, Miaena, mirene, Mireba, M. - Hormonspirale, Mirena HS, Spirale Mirena, Merina Spirale, Morena, Mirena - Spirale, MirenaHormonspirale, Mirena entfernen, Minerva Hormonspirale, Mirena Hormonspirale entfernt, Mirena seit dezember, Mirena ( Hormonspirale)

Krampfadern wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Krampfadern, Varikosis, Venenleiden