Mirtazapin für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 434 Einträge zu Sozialphobie. Bei 3% wurde Mirtazapin eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mirtazapin für Sozialphobie auftraten:

Sprachschwierigkeiten (1/11)
Verlangsamung (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirtazapin für Sozialphobie liegen vor:

Mirtazapin für Depression, Sozialphobie mit Mundtrockenheit

In der gesamten Zeit schwankte die Dosis zwischen 15mg und 30mg. Klar, man schläft wie ein Stein und am Stück auch durch (30mg). Bei mir Mundtrockenheit, ansonsten keine Nebenwirkungen. Bei leichter Reduktion der Dosierung sind Schlafstörungen unmittelbar spürbar. Der Absetzprozess hat bereits begonnen. Man braucht schon dicke Eier um da auf Null zu kommen aber den Weg gehe ich auch noch.

Mirtazapin bei Depression, Sozialphobie

MirtazapinDepression, Sozialphobie30 Monate

Eingetragen am 05.09.2023 als Datensatz 117563

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 05.09.2023

Mirtazapin für Depression, Soziale Ängste

! Mirtazapin hat mein Leben zerstört ! Ich leide seit nun 14 Jahren! jeden verdammten Tag unter diesen massiven Folgeschäden. Ich bin eine junge Frau von 28 Jahren und mein Leben wurde mir genommen bevor es richtig beginnen konnte. Habe Jahre im Dunkeln getappt,bis ich vor ca. anderthalb Jahren durch ein anderen Betroffenen darauf gekommen bin. Seitdem weiß ich es sicher. Habe mir viele Erfahrungsberichte durchgelesen und mich eins zu eins wiedergefunden. Meine Leidensgeschichte fing mit 14 Jahren mit dem Medikament Strattera an. Davon wurde ich zum 1.Mal richtig depressiv. Mit 15 beschlossen meine Eltern dann mit mir zum Psychater zu gehen deswegen.Der verschrieb mir dann daraufhin Mirtazapin 30 mg jeden Abend.Beide medis nahm ich dann zusammen. Strattera setzte ich irgendwann wieder ab nach 7 Monaten ca. Das Antidepressivum nahm ich weiterhin ein. Nach ca. 6 Wochen der Einnahme des Antidepressivums (kann es zeitlich nicht genau sagen) bin ich am Abend davon eingeschlafen. (nach Einnahme immer müde...aber ansonsten keine wirklichen Nebenwirkungen gehabt).. Am nächsten...

Mirtazapin bei Depression, Soziale Ängste

MirtazapinDepression, Soziale Ängste9 Wochen

! Mirtazapin hat mein Leben zerstört !
Am nächsten Morgen bzw Tag merkte ich dass die ganze Welt weiter weg ist.
Eine Art Glasscheibeneffekt.Derealisation. ...nach einem weiteren Monat ca.setzte ich diese ganz ab.
Das Gefühl der Derealisation und des emotionalem Abgeschnittenseins von mir und meiner Umwelt ist nun fast 14 Jahre durchgehend da und verschwand auch nie wieder seit dem besagtem Abend.
Sexualität/Libido KOMPLETT weg nach dem Absetzen . Plus starke Anhedonie . Extreme Appetitlosigkeit.
Es ist alles einfach nur schrecklich was man den Menschen antut. Und kein lebenswertes Leben mehr.
Ich fühle mich als wäre alles was mal gelebt hat in mir abgetötet worden ist. Als wäre ich ein Geist in einer anderen Galaxie gefangen. Wie in einem schlechten Horrorstreifen.
Diese chronische Derealisation ist das Schlimmste was man einem Menschen antun kann.
Manchmal hab ich nur noch Todesangst diesen Zustand der Derealisation nicht mehr länger zu überleben.
Ich fühle mich in solchen Momenten wie lebendig begraben.
Gott sei Dank gibt es mittlerweile ein Forscherteam welches sich dem Thema PSSD widmet. Das gibt mir ein wenig Hoffnung doch irgendwann Besserung für die Symptome zu finden. Und ich werde durchhalten.
Selbstverständlich habe ich eine jahrelange Ärzte,Krankenhaus und Therapieodysee hinter mir.
Keiner ist mal auf die Idee gekommen dass es an diesen giftigen Pillen gelegen hat.
Sowie alles mögliche an Versuchen/Therapien ausprobiert um Besserung meines Zustandes zu erreichen bis jetzt ohne Erfolg.
Ich bin so gut wie arbeitsunfähig und kann keine Liebesbeziehungen zu Männern eingehen, das ist wohl mit das Schlimmste für mich.
Man nimmt an dass die Medis angeblich den Neurotransmitterhaushalt bzw das Nervensystem nachhaltig schädigen /verändern.. Sogar die Gene ..
Alle Berichte die ich bis jetzt gelesen habe lesen sich fast alle gleich.
Ich bin nun seit einiger Zeit im PSSD Hilfe Deutschland e.v. Mitglied und versuche da weiter für "Gerechtigkeit" zu kämpfen.
Manchmal glaub ich dass Außenstehende nicht im Ansatz begreifen können, wie sich so etwas anfühlt.
Das was hier seit vielen Jahren abläuft ist ein absoluter Skandal und ich hoffe dass es immer weiter an die Öffentlichkeit kommt .
Im Beipackzettel steht natürlich immer noch nix von diesen ganzen möglichen Folgeschäden.
Lediglich ein Hinweis zu sexuellen Folgestörungen wurde angefordert.
Ich hoffe so sehr,dass den Betroffenen irgendwann geholfen werden kann.

Eingetragen am 15.03.2021 als Datensatz 103102

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 15.03.2021

Mirtazapin für Sozialphobie

Zwei Sachen hat das Medikament gut gemacht. Es hat mich tagsüber aktiviert und es hat mich nachts schlafen lassen. Allerdings war ich fast permanent mies drauf, depressiv ohne Antriebsschwäche. Im Prinzip ging es mir psychisch vielleicht noch nie so schlecht trotz der oben beschriebenen Vorteile. Kommt mir ein bisschen wie Holzhammermethode vor, das Medikament. Und es loszuwerden ist auch sehr schwer.

Mirtazapin bei Sozialphobie

MirtazapinSozialphobie5 Monate

Eingetragen am 07.09.2018 als Datensatz 85577

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 07.09.2018

Mirtazapin für Sozialphobie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Auch nach zweimonatiger Einnahme verspürte ich keine Verbesserung meines Befindens. Ich konnte dafür endlich wieder Einschlafen, allerdings steigerte sich mein Schlafbedürfnis auf bis zu 12-14 Stunden am Tag und auch sonst war ich tagsüber merklich mehr müde. Eine weitere Nebenwirkung war der Heißhunger und die damit verbundene Gewichtszunahme von 10-15kg.

Mirtazapin bei Sozialphobie

MirtazapinSozialphobie3 Monate

Eingetragen am 29.08.2012 als Datensatz 47000

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Mirtazapin für Depression, Sozialphobie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Auch nach zweimonatiger Einnahme verspürte ich keine Verbesserung meines Befindens. Ich konnte dafür endlich wieder Einschlafen, allerdings steigerte sich mein Schlafbedürfnis auf bis zu 12-14 Stunden am Tag und auch sonst war ich tagsüber merklich mehr müde. Eine weiter Nebenwirkung war der Heißhunger und die damit verbundene Gewichtszunahme von 10kg.

Mirtazapin bei Depression, Sozialphobie

MirtazapinDepression, Sozialphobie2 Monate

Eingetragen am 23.07.2012 als Datensatz 46084

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2012

Mirtazapin für soziale Phobie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Atembeschwerden, Verlangsamung, Denkstörungen, Sprachschwierigkeiten, Kribbeln

Die 3 Tage während der Einnahme waren der Horror. Ich war immer nur müde. Konnte aber trotzdem nicht richtig schlafen. Hatte Horrorträume, wusste oft nicht nicht, ob es ein Traum war oder Realität. Fühlte mich immer, wie in 3000m Höhe, schweres Atmen, Bewegungen nur in Zeitlupe, klares Denken, kaum möglich, Sprechen strengte mich an. ständig ein seltsames Kribbeln in der Bauchgegend, sehr unangenehm. nach dem 3. Tag habe dann beschlossen, die Einnahme zu stoppen und mein altes Medikament Paroxetin wieder zu nehmen

Mirtazapin bei soziale Phobie

Mirtazapinsoziale Phobie3 Tage

Die 3 Tage während der Einnahme waren der Horror.
Ich war immer nur müde.
Konnte aber trotzdem nicht richtig schlafen.
Hatte Horrorträume, wusste oft nicht nicht, ob es ein Traum war oder Realität.
Fühlte mich immer, wie in 3000m Höhe,
schweres Atmen,
Bewegungen nur in Zeitlupe,
klares Denken, kaum möglich,
Sprechen strengte mich an.
ständig ein seltsames Kribbeln in der Bauchgegend, sehr unangenehm.

Eingetragen am 06.02.2011 als Datensatz 32068

ständiger Appetit

Eingetragen am 03.07.2007 als Datensatz 2101

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.07.2007

Mirtazapin 15 mg für Depressionen, soziale Phobie, Angststörung mit Aggressivität

Erste 2 Tage Starke Aggressionen, Motzig etc hat aber dann aufgehört. Bis jetzt keine weiteren Nebenwirkungen festzustellen.

Mirtazapin 15 mg bei Depressionen, soziale Phobie, Angststörung

Mirtazapin 15 mgDepressionen, soziale Phobie, Angststörung5 Tage

Erste 2 Tage Starke Aggressionen, Motzig etc hat aber dann aufgehört.
Bis jetzt keine weiteren Nebenwirkungen festzustellen.

Eingetragen am 27.05.2007 als Datensatz 1458

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2007

Mirtazapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirtazapin, Mirtazapin 30 nmg, Diverse Mirtazapin-Generika, Mirtazipin, Mirtazapin 30mg, Mirtazapin -Remerlig, Martazaptin 30 mg, Mirtazapin 15 mg, Mitrazipin, Mirtazapin 45mg, Mirtazapin 15mg, Mirtazapin 30 mg, Mirtazapin 30, Mirzatapin, Mictazapin 45mg, Mirtazapin-ratiopharm, Mirtazapin 15 mg, Mirtazapin 15 mg abends, Mitrazapin, Mictazapin 30mg, Martazapin, Mirtazapin dura 30 mg, Mirtazapin-CT 45 mg, Mirtazapin 45 mg, Mirtazipan, Mirtazapin HEXAL 30mg, Mirtazapinin, Miatazapin, Mirtazapin, 45 mg-täglich, Mirtazapin-CT 30 mg, Mirtazapin-neuraxpahrm 15mg, Mirtazapinneuraxpharm, Mirtazapin neuraxpharm, Mirtazapin Stada 45mg, Mitrazipin 15mg, Mitrazapin 15mg, Mirtazapin30 mg, Mirtazapin 7,5 mg, mitrazapin 30mg, mittazapin30mg, Mitratzipin, Mirtazapin 45, mirtazapin AL 15, Mirtazapin-ratiopharm 45 mg, Mirtazapin beta, Mirtazapin STADA, Mirtazapin Stada 15mg, Mirtazepin, Mirtazapin-neuraxpharm, Mirtacapin, Mirtazapin neuraxpharm 30,

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie