Missempfindungen bei Anafranil

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 2% ist Missempfindungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Missempfindungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Missempfindungen bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Anafranil:

Anafranil für Depression mit Zittern, Schwitzen, Missempfindungen, starkes Träumen

Nebenwirkungen: Zittern, heftiges Schwitzen (beides ließ im Laufe der Zeit nach), Missempfindungen in den Finger (pieken und stechen), sehr reale Träume. Hatte vorher andere AD (Elontril, Trimipramin, Meprotolin) - mit Anafranil ließen die Heißhungerattacken nach, Stimmung und Antrieb sind deutlich aufgelockert und (mit viel Sport) habe ich schon etliche Kilo abgenommen, die ich mir mit vorgenannten AD angefuttert hatte.

Anafranil bei Depression

AnafranilDepression60 Tage