Missempfindungen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Missempfindungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Missempfindungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Missempfindungen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Albträume, Schlafstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Missempfindungen, kalte Hände und Füße

Albträume, Schlafstörungen, starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Missempfindungen in den Zehen (Taubheit, Brennen), kalte Hände und Füße Nehme das Medikament in Verbindung mit Ramipril. Die blutdruck-/herzfrequenzsenkende Wirkung war bei mir nur minimal (Puls von 85 auf 75, Blutdruck kaum gesenkt). Da die unerwünschten Nebenwirkungen überwogen, habe ich das Medikament nun komplett abgesetzt und fühle mich von Tag zu Tag besser. Werde niemals wieder Betablocker einnehmen.

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung3 Jahre