Missempfindungen bei Carbamazepin

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 2% ist Missempfindungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Missempfindungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Missempfindungen bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie nach Neuroborreliose mit Schwindel, Müdigkeit, Sprachstörungen, Missempfindungen, Gewichtszunahme, Gleichgewichtsstörungen

Schwindel - wurde aber nach und nach besser, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Sprachstörungen, Mißempfindungen, Gewichtszunahme, Gleichgewichtsstörungen

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie nach Neuroborreliose

CarbamazepinTrigeminusneuralgie nach Neuroborreliose30 Tage

Carbamazepin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Parästhesie, Kribbeln mit Missempfindungen, Kribbeln

Hallo, nach einem Schädelhirntrauma 1993 erlitt ich 1995 einen Anfall, bekam Carbamazepin (tägl. 600 mg) verschrieben, nehme das auch seitdem ohne Pause. Seit knapp 2 Jahren leide ich unter schwerer Vergesslichkeit (nur Kurzzeitgedächrnis) und seit ca. 2 Monaten Mißempfindungen, Kribbeln überall, egal ob Füsse, Arme, Beine, Kopf oder Hände, aber immer nur ein Körperteil. Ich frage mich nun, ob ich das Medikament noch benötige oder ob diese Symptome von was anderem stammen??? Carbazepin von HEXAL

Carbamazepin bei Parästhesie, Kribbeln

CarbamazepinParästhesie, Kribbeln15 Jahre