Missempfindungen bei Cimicifuga

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Cimicifuga

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Cimicifuga. Bei 10% ist Missempfindungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Cimicifuga wurde über Missempfindungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Missempfindungen bei Cimicifuga.

Cimicifuga wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cimicifuga wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Cimicifuga:

Cimicifuga für Hitzewallungen mit Schwindel, Missempfindungen

Meine Hitzewallungen kommen im gleichem Intervall wie vor der Einnahme von Cimicifuga. Seit 2 Wochen ist mir öfter schwindelig, verliere leicht das Gleichgewicht, schwanke. Seit den 4 Wochen der Einnahme merke ich eine Gewichtszuname. Ich esse nicht mehr als vorher, fettes Essen meide ich und bevorzuge sowieso eher vegetarisches Essen , viel Gemüse und Salate. Vor 4 Wochen wog ich noch 62 kg, ich schwanke zwischen 61 und 62 kg normalerweise. Nun wiege ich 66 kg und bringe es nicht mehr weg. Dazu bin ich auch noch ein sportlicher Typ. Ich werde die Packung aufbrauchen und dann absetzen.Ach ja fast vergessen, irgendwie denke ich es kribbelt am ganzen Körper.

Cimicifuga bei Hitzewallungen

CimicifugaHitzewallungen4 Wochen