Missempfindungen bei Cipralex

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Missempfindungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Missempfindungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Missempfindungen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Cipralex:

Cipralex für Auffangen der Absetzproblematik von anderem Medikament mit Gewichtszunahme, Missempfindungen

Beim Absetzen von Trizyklischem AD Entzugsproblematik entwickelt, kurz vor beginn meines Studiums. Kannte mich damals mit medis gar nicht aus und habe dann das Cipralex verschrieben bekommen. Half gut gegen Depressionen und konnte weiterhin gut schlafen. Extreme Gewichtszunahme des anderen Meds ging schnell um 15 Kilo runter (also noch 10 zuviel blieben vom C). Entwicklung von stromschlägen auf der Haut, die zwar nciht schmerzhaft sind, aber sich rein vom ding her so anfühlen wie elektrische impulse, sehrrrrr ekelhaft und auch nach ausschleichen nie wieder weg gegangen. Zudem fing ich an mit den Zähnen zu knirschen / pressen, was ich sonst nicht tue.

Cipralex bei Auffangen der Absetzproblematik von anderem Medikament

CipralexAuffangen der Absetzproblematik von anderem Medikament16 Monate

Escitalopram

Cipralex für Depression mit Durchfall, Verstopfung, Missempfindungen, Übelkeit, Unruhe, Schlaflosigkeit

Habe cipralex 20 mg in der Psychiatrie bekommen. Es war einfach noch grausamer als vorher. Durchfall, Verstopfung, missempfindungen im ganzen Körper, brechreiz, schwitzige Hände, innere Unruhe, nicht mehr schlafen können, ich war noch deppresiver als vorher. Ich habe es nun zu hause abgesetzt. Meine schwere körperlichen Symptome nehmen jetzt nach 2 Tagen ab. Ich würde cipralex keinen empfehlen.

Cipralex bei Depression

CipralexDepression4 Wochen