Missempfindungen bei Citalopram

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Missempfindungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Missempfindungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Missempfindungen bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Citalopram:

Citalopram für Schlafstörung, Depressive Verstimmung mit Serotoninsyndrom, Pupillenerweiterung, Bewegungseinschränkung, Missempfindungen

1 Stunden nach Einnahme, Hitze- und Kältegefühl im Wechsel, Ameisen kribbeln,Tachykardien, vergrößerte Pupillen, Bewegungsunfähigkeit. Sofort zum Notdienst: Diagnose: Serotonin Syndrom

Citalopram bei Schlafstörung, Depressive Verstimmung

CitalopramSchlafstörung, Depressive Verstimmung1 Tage

Sofort zum Notdienst: Diagnose: Serotonin Syndrom

Citalopram

Geburtsjahr:1974

Citalopram für schmerzen (neuropathische), Panikattacken, Depressionen, Mamma-Karzinon mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Missempfindungen

Antriebsstörung,Müdigkeit,starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme,Missempfinden in Händen und Armen

Femara bei Mamma-Karzinon; Citalopram Hexal bei Depressionen; Lyrica bei Panikattacken; Katadolon S long bei schmerzen (neuropathische)

FemaraMamma-Karzinon-
Citalopram HexalDepressionen-
LyricaPanikattacken-
Katadolon S longschmerzen (neuropathische)-

Antriebsstörung,Müdigkeit,starke Stimmungsschwankungen,
Gewichtszunahme,Missempfinden in Händen und Armen

Letrozol, Citalopram, Pregabalin, Flupirtin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depressive Episode, Antriebsstörungen mit Genitalschmerzen, Missempfindungen, Emotionslosigkeit

Ich bekamm Citalopram gegen eine leichte depressive Phase... Zudem kammen Antriebstörungen und man verschrieb mir Edronax. Ich bekamm starke schmerzen im Penis und Hoden nach ca. 3 Tagen, mein Penis war ein 2cm großes etwas das ständig eine Art Eakulat absonderte. Ein Orgasmus war schmerzhaft und ohne Samen. Ich setzte es sofort ab !!! Bis heute habe ich einen Penis der im Ruhezustand klein und schlecht durchblutet ist. Zudem ist er meistens Eiskalt. Weitere Nebenwirkungen vom Citalopram warscheinlich sind: Libidoverlust, Gefühlstaubheit/Missempfindungen am ganzen Körper, Unverbundeheit zu meinem Penis sowie emotionale Kälte.

Edronax bei Antriebsstörungen; Citalopram bei Depressive Episode

EdronaxAntriebsstörungen6 Tage
CitalopramDepressive Episode1 Jahre

Ich bekamm Citalopram gegen eine leichte depressive Phase...
Zudem kammen Antriebstörungen und man verschrieb mir Edronax.

Reboxetin, Citalopram

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden