Motorische Störungen bei Akineton

Nebenwirkung Motorische Störungen bei Medikament Akineton

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Akineton. Bei 6% ist Motorische Störungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Akineton wurde über Motorische Störungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Motorische Störungen bei Akineton.

Akineton wurde von Patienten, die Motorische Störungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Akineton wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Motorische Störungen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Motorische Störungen bei Akineton:

Akineton für gegen Haldol Nebenwirkung, Psychose mit Motorische Störungen

Trotz Akineton, welches die motorischen Störungen (Nebenwirkung von Haldol) verhindern sollte, bewegte ich mich wie ein Roboter. Emotional war ich wie auf Eis gelegt. Auffassungsgabe und Intellekt arbeiteten sehr träge, als wäre mein Intelligenzquotient auf ein Drittel gesenkt. Gegen Depression und Angstzustände half Haldol nicht. Selbst jetzt, 10 Jahre nach der Behandlung, bin ich meistens blockiert bei geistigen Tätigkeiten. Laut jetzigem Therapeut habe ich mir in der damaligen Behandlung einige Traumata zugezogen. Ein normales Leben, erfolgreiches Arbeiten, Hoffnung auf eine angenehme Zukunft, Selbstbewusstsein und Ausgeglichenheit ist nicht mehr.

Haldol bei Psychose; Akineton bei gegen Haldol Nebenwirkung

HaldolPsychose180 Tage