Motorische Störungen bei Amisulprid

Nebenwirkung Motorische Störungen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Motorische Störungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Motorische Störungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Motorische Störungen bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Motorische Störungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Motorische Störungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Motorische Störungen bei Amisulprid:

 

Amisulprid für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Motorische Störungen

Hallo, seit 2 Monaten nehme ich 400mg Amisulprid. Die Einnahme ist etwas aufwendig, da man die Tabletten 2 mal am Tag einnehmen muss. Das Medikament wirnkt ziehmlich sanft, ich verspüre kaum eine Nebenwirkung. Amisulprid wirkt so ähnlich wie Risperdal, nur das die Stimmung besser ist. Nebenwirkungen: leichte Gewichtszunahme, abends ab und zu Augentick, wobei sich die Augen versteifen und nach oben wandern, ohne es aufhalten zu können, lange Schlafdauer, aber keine Müdigkeit während des Tages.

Amisulprid bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amisulpridschizophrenie2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
seit 2 Monaten nehme ich 400mg Amisulprid. Die Einnahme ist etwas aufwendig, da man die Tabletten 2 mal am Tag einnehmen muss.
Das Medikament wirnkt ziehmlich sanft, ich verspüre kaum eine Nebenwirkung. Amisulprid wirkt so ähnlich wie Risperdal, nur das die Stimmung besser ist.
Nebenwirkungen: leichte Gewichtszunahme, abends ab und zu Augentick, wobei sich die Augen versteifen und nach oben wandern, ohne es aufhalten zu können, lange Schlafdauer, aber keine Müdigkeit während des Tages.

Eingetragen am  als Datensatz 24038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]