Motorische Störungen bei Citalopram

Nebenwirkung Motorische Störungen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Motorische Störungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Motorische Störungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Motorische Störungen bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Motorische Störungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Motorische Störungen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Motorische Störungen bei Citalopram:

Citalopram für Angststörungen, Schlafstörungen, Depressionen mit Motorische Störungen, Übelkeit

Tavor hat bei mir motorische Störungen ausgelöst wie beispielsweile Schluckbeschwerden. Diazepam hilft wunderbar,wenn ich einen Anfall von Emetophobie(Brechangst) habe,darf aber leider nur über einen bestimmten Zeitraum und nicht in Verbindung mit Substanzmittelmissbrauch(Alkohol) eingenommen werden. Citalopram hat bei mir Übelkeit ausgelöst. Doxepin ist für mich defintiv DAS Antidepressivum schlechthin,auch wenn man davon keine Wunder erwarten darf,aber es hilft wirklich.

Doxepin-neuraxpharm bei Depressionen; Diazepam bei Angststörungen; Tavor bei Schlafstörungen; Citalopram bei Angststörungen

Doxepin-neuraxpharmDepressionen2 Jahre
DiazepamAngststörungen1 Jahre
TavorSchlafstörungen6 Monate
CitalopramAngststörungen6 Monate

Citalopram hat bei mir Übelkeit ausgelöst.

Doxepin, Diazepam, Lorazepam, Citalopram

Citalopram für Ängste, manische Depression mit Magenkrämpfe, Brechreiz, Blähungen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Motorische Störungen, Gliederschmerzen, Muskelzuckungen, Appetitlosigkeit, Angstgefühle, Mundtrockenheit, Mydriasis

So ziemlich alle, die der Beipackzettel hergibt : Magenkrämpfe und wahnsinniger minütlicher Brechreiz und Würgen. Darmgase, Herzrasen, starker Puls, Schweißausbrüche, motorische Mängel, musste alle 2 Minuten aus dem Bett aufspringen und wieder zur Toilette rennen, Gliederschmerzen, Muskelzucken, Appetitlosigkeit, erhöhte Angst, Mundtrockenheit, Beklemmung der Atmung, Pupillenerweiterung mit Tränen....da bleibt eigentlich nicht viel außer "lethalen Zwischenfällen"...

Citalopram bei Ängste, manische Depression

CitalopramÄngste, manische Depression3 Tage

, , , , , , , , , , ,

Citalopram

Citalopram für Epilepsie, Schlafstörungen, Depression, Angststörungen mit Verwirrtheit, Desorientierung, Motorische Störungen

Mit Valproinsäure ist meine Epilepsie seit 5 jahren unter kontrolle, Zum zopiclon kann ich nur sagen, es wirkt direkt und der schlaf ist sehr erholbar, Von Lamotrigin würde ich persönlich abraten, hatte nur schlechte erfahrungen wie verwirrtheit, orientierungslosigkeit bis hin zu motorischen störungen

Citalopram bei Depression, Angststörungen; Zopiclon bei Schlafstörungen; Valproinsäure bei Epilepsie; Lamotrigin bei Epilepsie

CitalopramDepression, Angststörungen1 Tage
ZopiclonSchlafstörungen5 Tage