Motorische Störungen bei Sertralin

Nebenwirkung Motorische Störungen bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1126 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Motorische Störungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Motorische Störungen bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Motorische Störungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Motorische Störungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Motorische Störungen bei Sertralin:

Sertralin für Angststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen mit Fieberschübe, Taubheitsgefühl, Sehstörungen, Motorische Störungen, Tremor, Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Zu Anfang der Einnahme (50mg) Fieberschübe, Dauerschlaf (3 Tage), Gefühllosigkeit, Sehstörungen, Gangstörungen, Fein- und Grobmotorik eingeschränkt, Tremor und unwillkürliche Muskelzuckungen, extreme Mundtrockenheit. Dies legte sich nach ein paar Tagen bis Wochen, der Tremor dauerte länger wurde aber zunehmend schwächer. War dann zunehmend Stimmungsaufhellend, keine Angstzustände mehr, keine Unruhezustände mehr. Negativ ist die schleichende Gewichtszunahme, Verlust der Libido, der bis heute anhält. Stärkste Probleme zum Orgasmus zu kommen und dann ist der auch nur ein laues Lüftchen, anstelle eines Orkans. Trotzdem mehr positive Punkte.

Sertralin bei Angststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen

SertralinAngststörungen, Abgeschlagenheit, Burnout, Depressive Episoden, Antriebsstörungen162 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.10.2010

Sertralin für Depression mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Übelkeit, Motorische Störungen, Nervosität, Appetitlosigkeit

habe voriges jahr in der klinik auf meinem wunsch sertralin tabletten bekommen, hab sie auch genommen hatte aber keine wirkung,vor 2 tagen hab ich sie wieder entdeckt und dachte ich nehme sie...ja,das hab ich jetzt davon. fühle mich total bää! hitzewallungen, schlafstörungen, übelkeit, motorische störungen und bin sehr nervös und hab keinen hunger! hoffe es geht bald vorbei!also wo wie ich es angewendet habe sollte man es nicht anwenden 1.tag: 100mg, 2.tag: 100mg man muss auf jedenfall mit kleiner dosis anfangen! wirkung tritt sehr spät ein - jenseits von 6 stunden.

Sertralin bei Depression

SertralinDepression2 Tage