Mundgeruch bei Amlodipin

Nebenwirkung Mundgeruch bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Mundgeruch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Mundgeruch berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundgeruch bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Mundgeruch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Mundgeruch auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundgeruch bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Mundgeruch

Bekomme das Medikament gegen Bluthochdruck seit mehreren Monaten, stelle dabei fest, das es nicht sehr Herzverträglich ist, da ab und zu ein leichter bis mäßiger Schmerz auftaucht, aber glücklicherweise schnell wieder vergeht. Eine andere, auch unangenehme Nebenwirkung ist der schlimme Mundgeruch, weshalb man immer etwas zum lutschen, Tic Tac oder Bonbons einstecken haben sollte, denn sonst kann es sein der Gegenüber könnte in Ohnmacht fallen. Auch der Urin hat durch das Medikament einen ziemlich abartigen Geruch. Aber was soll's, man kann sich seine Krankheiten ja nicht aussuchen. Ich kann das Medikament aus meiner Sicht, bis auf die angesprochenen Sachen weiterempfehlen, und würde mich freuen, zu erfahren, ob auch andere Menschen das Problem mit dem Mundgeruch und das andere haben, würde mich über Nachricht freuen. Danke mfG

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck-