Mundgeruch bei Seretide Diskus

Nebenwirkung Mundgeruch bei Medikament Seretide Diskus

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Seretide Diskus. Bei 17% ist Mundgeruch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundgeruch bei Seretide Diskus.

Wo kann man Seretide Diskus kaufen?

Seretide Diskus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seretide Diskus wurde von Patienten, die Mundgeruch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seretide Diskus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundgeruch auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundgeruch bei Seretide Diskus:

Seretide Diskus für Bluthochdruck, Erektionsstörungen Muskelschmerzen mit Muskelschmerzen, Erektionsstörungen, Heiserkeit, Mundgeruch

Votum hatte bei mir keine Nebenwirkungen, seit ich Votum PLUs verschrieben bekam habe ich Muskelschmerzen bei Belastung (Treppensteigen) und totale Erektionsstörung. Seretide hat, ausser Heiserkeit und ab und zu Mundgeruch keine spürbaren Nebenwirkungen; erhöht aber Bludruck (messung!). - Ein öfteres Jucken (nachts) auf der Kopfhaut und am Körper kann ich nicht einordnen.

Votum Plus bei Erektionsstörungen Muskelschmerzen; Seretide Diskus bei Bluthochdruck

Votum PlusErektionsstörungen Muskelschmerzen-
Seretide DiskusBluthochdruck-