Mundschleimhautentzündung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Mundschleimhautentzündung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Mundschleimhautentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Mundschleimhautentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündung bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Mundschleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Mundschleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundschleimhautentzündung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Kehlkopfentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Mundschleimhautentzündung

Meine Entzündung ist besser geworden. Leider habe ich starke Bauchschmerzen bzw. Krämpfe, Durchfall, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden sowie eine kaputte Mundschleimhaut. Nach Rücksprache habe ich das Medikament abgesetzt.

Amoxicillin bei Kehlkopfentzündung

AmoxicillinKehlkopfentzündung5 Tage