Mundschleimhautentzündungen bei Doxy

Nebenwirkung Mundschleimhautentzündungen bei Medikament Doxy

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Doxy. Bei 1% ist Mundschleimhautentzündungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundschleimhautentzündungen bei Doxy.

Doxy wurde von Patienten, die Mundschleimhautentzündungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundschleimhautentzündungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundschleimhautentzündungen bei Doxy:

Doxy für Bakterielle Harnwegsentzündung mit Zungenschwellung, Mundschleimhautentzündungen

Nahm Doxy 100 mg fünf Tage ein - sollte ursprünglich 7 Tage. Nach 2 Tagen schwollen meine Zunge und Mundschleimhaut an, nichtsdestotrotz weiter eingenommen. Bis zum 5. Tag 2mal erbrochen und dann nochmal zum Arzt - nicht zuletzt weil mein Mundbereich stark brannte und weisse Pickelchen und Schwellungen aufwies. Grund: Unverträglichkeit, musste also AB absetzen und die U-Probe zeigte ich sei 100% geheilt..!?.. 1 Woche um und kann kaum sprechen, essen, lachen.. es schmerzt einfach.

Doxy bei Bakterielle Harnwegsentzündung

DoxyBakterielle Harnwegsentzündung5 Tage

Nahm Doxy 100 mg fünf Tage ein - sollte ursprünglich 7 Tage.
1 Woche um und kann kaum sprechen, essen, lachen.. es schmerzt einfach.

Doxy

Doxycyclin