Mundtrockenheit bei ACC akut

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu ACC akut. Bei 5% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei ACC akut.

Wo kann man ACC akut kaufen?

ACC akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ACC akut wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei ACC akut:

ACC akut für Erkältung mit trockenem Husten mit Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Brustenge

Ich habe Acc Akut 600 zur Schleimlösung bei einer Erkältung genommen und wie empfohlen viel getrunken (2 Liter ind mehr täglich). Nach der 2. Einnahme bemerkte ich ein beklemmendes Gefühl und Enge im Hals und in der Brust. Dadurch bekam ich Nachts Angstatacken, die ich nur mit Müh und Not in den Griff bekam (Entspannungsübungen, Hörbuch, viel frische kühle Luft, kühler Halswickel und mit Oberkörper erhöht liegen). Eine weitere Nebenwirkung war extreme Mundtrockenheit. War am Tag 3. bei meinem Hausarzt, Lunge und Bronchien waren frei, keine Geräusche zu hören. Aber er meinte ich soll das ACC absetzen weil es die Schleimbildung oft noch anregt. Gesagt getan. Habe dann viel getrunken um das Medikament schnell auszuschwemmen. Und am Tag 4 wurde es langsam aber sicher wieder besser und die Brustenge und Angstatacken verschwanden. Im Beipackzettel steht bei den Nebenwirkungen in seltenen Fällen (1 von 1000) Atemnot. In einem weiteren Online Beipackzettel der Apothekenumschau stand dann bei Allergische Reaktionen: Verengung der Atemwege. Diese Info war auf dem Beipackzettel des...

ACC akut bei Erkältung mit trockenem Husten

ACC akutErkältung mit trockenem Husten3 Tage

War am Tag 3. bei meinem Hausarzt, Lunge und Bronchien waren frei, keine Geräusche zu hören. Aber er meinte ich soll das ACC absetzen weil es die Schleimbildung oft noch anregt. Gesagt getan. Habe dann viel getrunken um das Medikament schnell auszuschwemmen. Und am Tag 4 wurde es langsam aber sicher wieder besser und die Brustenge und Angstatacken verschwanden. Im Beipackzettel steht bei den Nebenwirkungen in seltenen Fällen (1 von 1000) Atemnot. In einem weiteren Online Beipackzettel der Apothekenumschau stand dann bei Allergische Reaktionen: Verengung der Atemwege. Diese Info war auf dem Beipackzettel des Medikaments nicht zu finden!!! Warscheinlich weil es das Gleiche bedeutet wie Atemnot.
Vermehrte Schleimbildung und zusätzlich Verengung der Atemwege! Puhhh echt heftig!!!! Hab also allergisch reagiert.
Werde in Zukunft wieder auf pflanzliches und Hausmittel setzen. Diese Nebenwirkungen waren wirklich sehr sehr unangenehm!

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 18.06.2022

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Mundtrockenheit, Atemnot, Magen-Darm-Beschwerden, Halstrockenheit, Panikattacke

Nach diagnostizierter Bronchitis habe ich die ACC 600 auf 2 Tagesdosen verteilt eingenommen. Es stellten sich bei mir Magenprobleme mit Appetitlosigkeit ein, Essen musste ich mich dannüberwinden. Plötzlich bekam ich das Gefühl von innerer Unruhe, Brustenge, Mundtrockeheite, trockener Hals und den Eindruck unzureichend Luft zu bekommen. Ich musste trotz Brochitis regelmäßig das Haus verlassen um genügend Luft zu bekommen. Als es dann Nacht wurde hatte ich Panik in Bett zu gehen un als ich Bett lag und einschlafen wollte, hatte ich den Eindruck zu ersticken, nicht genügend Luft zu bekommen.... Panikattacke! Ich verbrachte die ganze Nacht ohne Schlaf und sehr viel Zeit im Freien...meine Frau wollte den Notarzt rufen, ich wollte den nächsten Tag nochmal zum Hausarzt. Beim Hausarzt... nichts Neues. Zweiter Tag und Nacht genauso... 2 Nächte kein Schlaf und ich hab schon gedacht ich muss in die Psychiatrie, war am durchdrehen. Dann am nächsten Tag zur notallambulanz. Dort bekam ich einen Beruhigungsmittel verschrieben. Überweisen wegen Panikattacken konnte er mich aufgrund des...

ACC akut bei Bronchitis (akut)

ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Dort bekam ich einen Beruhigungsmittel verschrieben. Überweisen wegen Panikattacken konnte er mich aufgrund des Wochenende nicht. Ich war am Ende.... dann die Idee bei Sanego zu schauen ob es ähnliche Fälle gibt... und es gab Sie... ich setzte das ACC ab...und langsam lies die Atemnot und die Panik nach... und die noch könnt die erste Nacht wieder ein bisschen schlafen... jetzt trinke ich viel, damit die Wirkstoffe meinen Körper wieder verlassen.. und hoffentlich alles wieder gut wird

Eingetragen am  als Datensatz 82052

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 18.02.2018

ACC akut für Sinusitis mit Schwindel, Mundtrockenheit, Herzrasen, Verwirrtheit, Angstgefühl, Ohrensausen

Die Nebenwirkungen sind stark und beängstigend (bei mir zumindest). Ich habe ACC 600 mittags eingenommen und die Beschwerden kamen mit all ihrer Wucht nachts. In der Nacht bekam ich Durchfall und Darmschmerzen. Vor dem Einschlafen bekam ich Herzrasen, war verwirrt und bekam Angst. Ich habe es sofort abgesetzt. Die Symptome sind in abgeschwächter Form am nächsten Tag noch da. Ich bekomme keinen Bissen runter, bin unruhig, mir ist schlecht und der Magen schmerzt.

ACC akut bei Sinusitis

ACC akutSinusitis1 Tage

Eingetragen am 21.11.2017

ACC akut für Husten mit Durchfälle, Schwächeanfälle, Mundtrockenheit, trockene Augen, trockene Nase, trockener Rachen

Massiver Durchfall nach erstmaligem Einnehmen. Schwächeanfälle in der Nachtschicht. Und ein Gefühl von Trockenheit in Mund, Nase, Rachen und Augen. Für Personen mit etwas schwacher Verdauung nicht zu empfehlen. Habe nach 2 Tagen die Behandlung abgebrochen und nach 2 weiteren Tagen waren sämtliche Nebenwirkungen verschwunden.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten2 Tage

Massiver Durchfall nach erstmaligem Einnehmen.
Für Personen mit etwas schwacher Verdauung nicht zu empfehlen.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 11.08.2017

ACC akut für Husten mit Mundtrockenheit

5 Tage eingenommen - Fazit: Husten schnell gelöst, jedoch nach Absetzen von Acc akut nach 3 Tagen wieder da, nach 5 Tagen absolute Mundtrockenheit mit langandauernder Beeinträchtigung des Geschmacks- und Geruchssinns, d.h. ich schmecke und rieche jetzt 5 Wochen nach Einnahme des Medikaments immer noch fast nichts!

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten5 Tage

Eingetragen am 29.04.2016

ACC akut für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Appetitabnahme

Habe es zunächst mit ACC akut 200 versucht, Nebenwirkungen keine, aber auch keine Besserung des Hustens und keine Lösung des Schleimes. Danach habe ich ACC akut 600 angewandt, bereits am 2. Tag der Einnahme löste sich der Schleim und konnte problemlos ausgehustet werden. Auch die Hustenanfälle nahmen rapide ab. Nenwirkungen: geringe Trockenheit im Mund und auf den Lippen geringe Appetitabnahme

ACC akut bei Kopfschmerzen

ACC akutKopfschmerzen3 Tage

Habe es zunächst mit ACC akut 200 versucht, Nebenwirkungen keine,
aber auch keine Besserung des Hustens und keine Lösung des Schleimes.
werden. Auch die Hustenanfälle nahmen rapide ab.

Nenwirkungen: geringe Trockenheit im Mund und auf den Lippen
geringe Appetitabnahme