Mundtrockenheit bei ARCOXIA

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 2% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Morbus Bechterew mit Mundtrockenheit, Schwindel

Ich nehme Arcoxia nun knapp 1 Jahr. Habe es einmal zwischendurch abgesetzt. Mein Arzt verschrieb mir das für mein Rheuma. Wenn ich es nehme, nehme ich vorher eine Pantoprazol 40mg als Magenschutz. Ich muss das Arcoxia 1× tgl. nehmen und bei Bedarf. Ich habe immer ein komischen Geschmack im Mund, Mundtrockenheit und leichte Schwindelanfälle. Am 11.9.15 habe ich nun wieder einen Termin bei meinem Arzt, und dann hoffe ich auf ein anderes Medikament.

Arcoxia bei Morbus Bechterew

ArcoxiaMorbus Bechterew-

Wenn ich es nehme, nehme ich vorher eine Pantoprazol 40mg als Magenschutz.
Ich muss das Arcoxia 1× tgl. nehmen und bei Bedarf.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.08.2015

ARCOXIA für Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Magenkrämpfe

Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen, weil ich Diclofenac und Ibuprofen nicht vertrage (starke Magenschmerzen). Ich habe in beiden Schultern und in den Füßen (Sehnenplatte) Entzündungen. Nach der ersten Einnahme von Arconia 90 mg kam ich mir vor als wäre ich betrunken. Am nächsten Tag hatte ich Mittags einen Termin, deshalb habe ich sie vorsichtshalber nicht genommen, aber ich hatte den ganzen Tag einen stark trockenen Mund. Am darauf folgenden Tag wachte ich schon mit Magenkrämpfen auf diese zogen sich durch den ganzen Tag, ich konnte nur 1 Tabl. nehmen und hatte 4 Tage Probleme mit den Nebenwirkungen. Gegen Schmerzen hilft es aber sehr gut, die waren gleich fast weg, sind aber wieder da.

Arcoxia bei Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung

ArcoxiaSchulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2013

ARCOXIA für Rheuma mit Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelsteifigkeit

nach Einnahme von 8-9 Tabletten traten folgende Nebenwirkungen auf, die sich von Tag zu Tag verstärkten: sehr starke Verhärtung der Beinmuskulatur, Wassereinlagerung in den Beinen, starke Verengung des Karpaltunnels, trockener Mund, Müdigkeitsgefühl, Widerwille gegen Speisen aller Art! (Ansehen, Riechen, Essen; in 10 Tagen Gewichtsabnahme von 6 Kilogramm), Versteifungsgefühl am ganzen Körper Einnahme nach 18 Tabletten abgebrochen, sukzessive Verbesserung bis zum vorherigen Zustand

Arcoxia bei Rheuma

ArcoxiaRheuma9 Tage

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2011

ARCOXIA für gelenkschmerzen/rheuma mit Mundtrockenheit, Durchfall, Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Heißhungerattacken

gegenüber vorher 1200 mg Ibiprofen wesentlich schmerzärmer, aber starke Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, Durchfall, Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Hunger

Arcoxia 90mg bei gelenkschmerzen/rheuma

Arcoxia 90mggelenkschmerzen/rheuma40 Tage

Arcoxia 90mg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2011

ARCOXIA für Arthritis mit Mundtrockenheit, Halstrockenheit

Total trockener Mund und Hals, aber es scheint zu wirken.

Arcoxia bei Arthritis

ArcoxiaArthritis2 Tage

Total trockener Mund und Hals, aber es scheint zu wirken.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2011

ARCOXIA für Gelenkebeschwerden (Knie) mit Herpes, Kopfschmerzen, Grippesymptome, Schwindel, Übelkeit, Beinschwellung, Bluthochdruck, Herzklopfen, Herzrasen, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen

23.01.2011 Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso. Ich hatte das Medikament, was mir ein Orhtopäde im Nov. 2010 verschrieben hatte, nach 6 Tagen abgebrochen, weil, außer der Wirkung, auch die Nebenwirkungen gewirkt hatten. Ich hatte Lippenbläschen bzw. Herpes, Kopfschmerzen, grippale Symptome, Schwindel, Übelkeit, Schwellungen der Beine (ist bis heute noch so), erhöhter Blutdruck (geht bis heute nicht mehr runter), Herzklopfen bis rasen, manchmal kam Blut den Gesichtsporen, trockner Mund, kein Geschmack (hat sich bis heute nicht geändert), Übelkeit, verschwommen sehen (ist ebenfalls geblieben), Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen, Husten, Hitzewallungen, Hautjucken, beschleunigter Herzschlag (ist auch noch ab und zu). Einige paar Nebenwirkungen halten noch an. Ich nehme kein weiteres Medikament ein.

Arcoxia bei Gelenkebeschwerden (Knie)

ArcoxiaGelenkebeschwerden (Knie)-

23.01.2011
Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2011

ARCOXIA für nozizeptive Schmerzen, Lumboischalgie ausstrahlend in die Beine mit Verstopfung, Mundtrockenheit

Verstopfung in den ersten 4 Wochen, Mundtrockenheit

Arcoxia bei nozizeptive Schmerzen, Lumboischalgie ausstrahlend in die Beine

Arcoxianozizeptive Schmerzen, Lumboischalgie ausstrahlend in die Beine7 Monate

Verstopfung in den ersten 4 Wochen, Mundtrockenheit

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2010

ARCOXIA für 90mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Arcoxia bei 90mg

Arcoxia90mg3 Wochen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2010

ARCOXIA für LWS-Syndrom, Iliosakral-gelenk-syndrom mit Mundtrockenheit

Das Medikament linderte meine Schmerzen um ca 30-50 %. Aber bereits zwei Tage nach dem Absetzen, waren sie wieder voll zu spüren. Nebenwirkungen: Trockener Speichel im Mund & leichte reizungen im Rachen für ca. 2h nach jeder Einnahme. Das Medikament linderte meinen Heuschnupfen!!!! Eine positive Nebenwirkung?? Für eine Dauerhafte Lösung nicht zu empfehlen.

Arcoxia 60mg bei LWS-Syndrom, Iliosakral-gelenk-syndrom

Arcoxia 60mgLWS-Syndrom, Iliosakral-gelenk-syndrom14 Tage

Das Medikament linderte meinen Heuschnupfen!!!! Eine positive Nebenwirkung??

Für eine Dauerhafte Lösung nicht zu empfehlen.

Arcoxia 60mg

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben