Mundtrockenheit bei Abilify

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 498 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Abilify:

Abilify für bipolare Störung mit Mundtrockenheit, Magenschmerzen, Verstopfung, Übelkeitsgefühl

In der ersten Woche Übelkeit und Magenschmerzen. Auch danach noch Verstopfung und Mundtrockenheit

Abilify bei bipolare Störung

Abilifybipolare Störung20 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 07.11.2023

Abilify für bipolare Störung mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Abilify bei bipolare Störung

Abilifybipolare Störung3 Wochen

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 23.12.2016

Abilify für psyche mit Libidosteigerung, Mundtrockenheit, Unruhe

Schon kurz nach der Einnahme setzten Nebenwirkungen ein. Aus der sexuellen Unlust wurde ein extremes sexuelles Verlangen. Die Mundtrockenheit trat auch kurz nach der Einnahme ein, was an sich unangenehm ist aber mit der Unruhe im Körper konnte ich nicht umgehen. Nachts lief ich Treppen rauf und runter um meine unruhigen Beine durch den Muskelschmerz abzulenken. Der Antrieb wurde sehr gut gesteigert, so daß ich dieses als positiven Punkt anmerken will.

Abilify bei psyche

Abilifypsyche2 Monate

Eingetragen am 04.07.2012

Abilify für Psychose mit Zittern, Bewegungsdrang, Magenbeschwerden, Mundtrockenheit, Psychose

Ich nehme Abilify seit ca. 6 Wochen wegen starker Antriebslosigkeit (zuvor Solian). Antieb ist zwar besser geworden doch habe ich sehr starke NW (Bewegungsdrang, Zittern, komisches gefühl im Magen, Mundtrockenheit). Das Medikament hat auch wieder psychotische Gefühle ausgelöst (Verfolgungsängste, Probleme mit Leuten zu reden usw.) Das Medikament kann ich wegen der starken NW nicht empfelen.

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose6 Wochen

Das Medikament kann ich wegen der starken NW nicht empfelen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2011

Abilify für Depression mit Zittern, Mundtrockenheit, Verlangsamung, Blasenentleerungsstörung

Zittern Mundtrockenheit,Verlangsamung im Gehen,Mühen mit Blasenentleerung

Abilify bei Depression

AbilifyDepression-

Zittern Mundtrockenheit,Verlangsamung im Gehen,Mühen mit Blasenentleerung

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2011

Abilify für Borderline-Störung mit Milchfluss, Mundtrockenheit, Gewichtsabnahme

Tavor. Super gegen Anststörung, Stimmungsschwankungen und Agressivität. NW keine! Abhänigkeit keine! nur wenn man es hochsetzt (1mg auf 2mg) wikt es nur noch bei der höheren Dosis. Trevilor: Sehr gut gegen Dep. Aber falls es vergessen wird sofort Blitz und Krämpfe im Gehirn, Schweiss und Unkonzentriertheit! Sehr unangenehm! Nw Milchfluss, Mundtrockenheit und Gewichtsverlust (sehr angenehm hab Esstörung und muss nicht mehr kotzen, denn Gewicht bleibt konztant niedrig!) Elontril: Soll gegen Unkonzentriertheit und Dep helfen. Merke kaum Verbesserung, vergesse alles und jedes wenn ich mich nicht besonders anstrenge. NW wie bei Trevilor. Abilify: Diss. und Misstrauen etwas besser. Nw Hilft gegen Mundtrockenheit und macht leider starken Apettit!

Abilify bei Borderline-Störung

AbilifyBorderline-Störung1 Wochen

nur wenn man es hochsetzt (1mg auf 2mg) wikt es nur noch bei der höheren Dosis.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2010