Mundtrockenheit bei Acemit

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Acemit

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Acemit. Bei 25% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Acemit.

Wo kann man Acemit kaufen?

Acemit ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Acemit wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acemit wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Acemit:

Acemit für pseudotumor cerebri mit Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit, Bauchkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit

ich bekomme das acemit seit knapp 14 tagen gegen pseudotumor cerebri. innerhalb einer woche ging der LÖD von 25 auf 23 runter, aber schmerzfrei bin ich immernoch nicht. seit einigen tagen habe ich kribbeln in den händen und füßen, trockenen mund und teilweise heftige bauchkrämpfe mit durchfall und übelkeit. kohlensäurehaltige getränke schmecken überhaupt nicht mehr. und ich bin den ganzen tag total müde und abgespannt. sollte sich bei der nächsten punktion zeigen, das der druck nicht weiter gesunken ist, steht die shunt op zur debatte, denn ich sehe nicht ein, das es mir von dem medikament, das mir eigentlich helfen soll, eigentlich schlechter geht als vorher... bedingt durch die nebenwirkungen. zumal es ja einem auch geraten wird, das gewicht zu reduzieren. bei mir haben sich aber während der gewichtsabnahme (seit april 17 kg) die symptome verschlechtert....frage mich, wie das dann zusammenpassen soll??? ich werd demnächst nochmal mit meinem neuro darüber sprechen.

Acemit bei pseudotumor cerebri

Acemitpseudotumor cerebri14 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2009

Acemit für pseudotumor cerebri mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Empfindungsstörungen

Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kribbeln an Händen und Füßen (nach Trinken und Wasserlassen), Missempfindungen an Wangen und Nasenspitze nach Joggen oder Radfahren, extreme Kälteempfindlichkeit, Raynaud an Händen und Füßen (evtl. Nebenwirkung von Acemit - tritt seit Anwendung von ACEMIT auf!)

Acemit bei pseudotumor cerebri; Topamax bei pseudotumor cerebri

Acemitpseudotumor cerebri18 Monate
Topamaxpseudotumor cerebri1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 11936

Acetazolamid, Topiramat

Eingetragen am 16.12.2008

Acemit für pseudotumor cerebri, Sehnerventzündung mit Erbrechen, Durchfall, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Geschmacksveränderung

in verbindung mit dem kortison infusionen 1000mg ging und geht es mit ziemlich dreckig. Acemit und kortison haben bei mir übelkeit, erbrechen, durchfall, noch mehr empfindungsstörungen (kribbeln in beinen und händen), migräneartige kopfschmerzen bis in den nackenbreich,müdigkeut, trägheit, kreislaufkollapse hergeführt, mundtrockenheit. ich dachte beim senken der kortsion dosis wird es besser,jedoch geht es mir jetzt auch nicht besser. hinzu kommt das acemit alle getränke widerlich schmecken läßt-wie abgestanden metallisch.

Acemit bei pseudotumor cerebri; kortison spritzen bei pseudotumor cerebri, Sehnerventzündung

Acemitpseudotumor cerebri16 Tage
kortison spritzenpseudotumor cerebri, Sehnerventzündung16 Tage

Eingetragen am 21.06.2008

Acemit für pseudotumor cerebri mit Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Kribbeln in Händen und Füßen (vor allem bei Temperaturänderungen, nach dem Trinken oder nach dem Wasserlassen); Kribbeln der Nasenspitze/des Gesichtes (nach körperlicher Anstrengung wie 5-km-Lauf); Müdigkeit, Mundtrockenheit (geht zurück mit dr Zeit)

Acemit bei pseudotumor cerebri

Acemitpseudotumor cerebri4 Monate