Mundtrockenheit bei Aerius

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 3% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Mundtrockenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Aerius:

Aerius für Heuschnupfen, Allergisches Asthma, Mastozytose mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Schwindel

Teilweise ziemlich starke benommenheit, leichter Schwindel, Trockner Mund

Aerius bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma, Mastozytose

AeriusHeuschnupfen, Allergisches Asthma, Mastozytose-

Teilweise ziemlich starke benommenheit, leichter Schwindel, Trockner Mund

Desloratadin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Aerius für Kopfschmerzen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Tremor mit Mundtrockenheit, Zittern

Ich bekam das Medikament gegen Nesselsucht verschrieben, da Citiricin müde macht. Nach der ersten Einnahme, bekam ich Mundtrockenheit, etwas Zittern, das ging aber schnell vorbei. Danach war die Erfahrung von 1Tablette am Tag gut. Die Hautärztin sagte mir, das ich bei Verschlimmerung der Symptome bis zu 4Tabletten täglich nehmen kann. Also habe ich am 4ten Tag 2Stück genommen(morgens und abends) Nach 3Stunden fing ich an innerlich unruhig zu werden, dann Herzjagen, zittern, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen. Ich musste in KH. Vitalfunktionen alle OK. Arzt sagte, es sind die Nebenwirkungen von einer erhöten Dosis! Ich persönlich stelle nun wieder auf citiricin um, diese Erfahrung möchte ich nie wieder machen!!!

Aerius bei Kopfschmerzen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Tremor

AeriusKopfschmerzen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Tremor4 Tage