Mundtrockenheit bei AscoTop

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu AscoTop. Bei 11% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei AscoTop.

Wo kann man AscoTop kaufen?

AscoTop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AscoTop wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit

Ich leide seit frühester Kindheit unter regelmäßigen Migräneattacken und bis 2001 gabs für mich keine richtige Medikation, die mir wirklich geholfen hat. Seit ich Ascotop für mich entdeckt habe, ist meine Lebensqualität um 100% gestiegen. Selbst im schlimmen Anfall hilft mir Ascotop meist nach einer Stunde. Im Durchschnitt nehme ich das Mittel 1-2Mal wöchentlich. Früher konnte ich bei einem Anfall nichts tun, außer mich in einen abgedunkelten Raum zu legen. Am besten nix hören, sehen, riechen. Alles war zuviel und man hatte das Gefühl, dass der Kopf "platzen" möchte. Unerträglich. Die Nebenwirkungen von Ascotop bei mir: leichte Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Mundtrockenheit und Müdigkeit...aber alles nix im Vergleich zu ´ner richtigen Migräne. Wer´s kennt weiß wovon ich spreche. PS: Als Tipp: Da die Tabletten sooooooo teuer in der Zuzahlung geworden sind, einfach Ascotop nasal verschreiben lassen. Hilft genauso gut und ist viel günstiger :o)!!!

Ascotop 5mg bei Migräne

Ascotop 5mgMigräne12 Jahre

Ascotop 5mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2012

AscoTop für Migräne mit Mundtrockenheit, Schwindel, Müdigkeit

Auch ich leide seit 50 Jahren, früher fast wöchentlich, unter Migräne. Hab auch alles versucht, Spritzen, Akupunktur, Entspannung usw. Erst durch eine Schmerztherapie bin ich auf Ascotop gekommen. Seit nunmehr 10 Jahren nehme ich dieses Medikament und es wirkt immer besser. Jetzt brauche ich nur noch eine 1/2 Tablette und nach einer 1/2 Stunde ist alles vorbei. Man muss sofort auf den ersten Impuls, bzw. die ersten Anzeichen der Migräne reagieren und eine Tablette nehmen. Am Anfang brauchte ich 1 -2 Tabletten. Es hat einige Jahre gedauert, bis sich der Körper daran gewöhnt hatte und Mundtrockenheit, Schwindel und Müdigkeit verschwanden. Aber inzwischen geht es mir sehr gut damit und das Leben macht wieder mehr Spass. Das man jetzt soviel dazuzahlen muss, ist total unverständlich! Hab das heute erst erfahren. Immer, wenn ein Mittel hilft, wird es entweder vom Markt genommen oder man muss es selbst bezahlen. Wofür bezahlen wir eigentlich noch Beiträge??

AscoTopMigräne1 Tage

Eingetragen am 13.12.2010

AscoTop für Migräne mit Mundtrockenheit

Die Migräneschmerzen werden nach Einnahme von Ascotop2,5mg Schmelztabletten erst mal verstärkt!Nach fast genau 60 Minuten aber sind bei mir die Beschwerden vorbei,ich kann arbeiten und funktionieren,was ich früher bei Migräne nicht konnte und als einzige Nebenwirkung habe ich einen sehr trockenen Mund. Das Medikament ist mit Gold nicht aufzuwiegen,was die Wirkung anbelangt-doch neuerdings muss ich 55 Euro für eine Packung mit 12 Schmelztabletten zuzahlen,was mir echt nicht so leicht fällt...... Habe dann ein anderes Triptanpräparat ausprobiert,das wirkte schneller und besser gegen die Schmerzen,aber ich fühlte mich,als habe man mir eine Betäubungsspritze für Elefanten verabreicht-nichts ging mehr-außer schlafen.....

AscoTop 2,5 Schmelztabletten bei Migräne

AscoTop 2,5 SchmelztablettenMigräne-

AscoTop 2,5 Schmelztabletten

Eingetragen am 23.10.2010

AscoTop für Migräne mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

Ich leide seit meiner Pupertät unter starken Migräneattacken, die mich meistens jedes Wochenende heimgesucht haben. Ich war beim Neurologen, der mir psychische Probleme nannte, ich habe allemöglichen Schmerzmittel durchprobiert, mit dem Ergebniss, dass ich kurz nach der Einnahme alles wieder erbrochen habe. Deshalb hat mir mein Arzt vorab ein Mittel gegen Übelkeit gegeben, danach das Schmerzmittel, leider hat nichts wirklich geholfen, egal ob Ibuprofen, Aspririn, etc..... Als ich bei einer Freundin zum Abendessen eingeladen war, bekam ich einen starken Mirgräneanfall und meine Freundin gab mir eine Ihrer Asco Top Schmelztabletten. Seit dem nehme ich nichts anderes mehr, wenn ich überlege wie lange ich unter diesen schrecklichen Schmerzen gelitten habe und wie einfach die Lösung ist. Glücklicherweise habe ich kaum Nebenwirkungen, außer der Müdigkeit und dem trockenen Hals. Ich versuche direkt nach der Einnahme mich für 1 Stunde hinzulegen, danach bin ich die Kopfschmerzen meistens vollends los und versuche den restlichen Tag ruhig anzugehen und die Sonne zu meiden, außerdem...

AscoTopMigräne-

Als ich bei einer Freundin zum Abendessen eingeladen war, bekam ich einen starken Mirgräneanfall und meine Freundin gab mir eine Ihrer Asco Top Schmelztabletten. Seit dem nehme ich nichts anderes mehr, wenn ich überlege wie lange ich unter diesen schrecklichen Schmerzen gelitten habe und wie einfach die Lösung ist. Glücklicherweise habe ich kaum Nebenwirkungen, außer der Müdigkeit und dem trockenen Hals. Ich versuche direkt nach der Einnahme mich für 1 Stunde hinzulegen, danach bin ich die Kopfschmerzen meistens vollends los und versuche den restlichen Tag ruhig anzugehen und die Sonne zu meiden, außerdem viel trinken, trinken, trinken....

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2010

AscoTop für Migräne mit Aura mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Hautempflindlichkeit

Ich kann nur sagen, dass ich seit 10 Jahren Ascotop nehme und sehr zufrieden bin. Ich hatte immer ca 2 Tage meine Migräne in Verbindung mit meiner Periode, und habe dann natürlich auch auf der Arbeit gefehlt. Heisst: Mind. 2 Tage im Monat Fehlzeit. 24 Tage im Jahr. Natürlich musste ich mir dann schon mal von den Kollegen anhören, jaja du hast ja sowieso die doppelte Anzahl Urlaub im Jahr mehr als wir. Das Migräne aber was echt schlimmes ist, kann nur der verstehen, der es selbst hat. Kurz und gut, seit dem ich Ascotop nehme, fehle ich nicht mehr. OK, ich bin halt den ganzen Tag furchtbar müde und eigentlich ist mit mir auch nichts anzufangen, aber ich bin wenigstens da. Ich mache es immer so, dass ich erstmal nur ein Viertel Tablette von den 5 mg nehme. Das hilft meist auch und die Müdigkeit ist nicht so schlimm. Ich kann Ascotop wirklich nur empfehlen. Habe seit 10 Jahren endlich Ruhe. Nebenwirkungen: Hautempfindlichkeit, Extreme Müdigkeit und extreme Mundtrockenheit (speziell beim ersten Bissen nach Einnahme zu spüren, da zieht sich alles zusammen, aber dann gehts),...

AscoTop 5 mg bei Migräne mit Aura

AscoTop 5 mgMigräne mit Aura10 Jahre

Ich kann Ascotop wirklich nur empfehlen.
Habe seit 10 Jahren endlich Ruhe.
Nebenwirkungen: Hautempfindlichkeit, Extreme Müdigkeit und extreme Mundtrockenheit (speziell beim ersten Bissen nach Einnahme zu spüren, da zieht sich alles zusammen, aber dann gehts), schlechte Konzentration,
Aber was sind diese Nebenwirkungen schon gegen eine Migräneattacke!!!!

AscoTop 5 mg

trockener Mund und dementsprechend leichte schluckbeschwerden, Halsschmerzen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2010

AscoTop für Migräne mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Harndrang

Nehme seit mehreren Jahren Asco Top und bin insgesamt zufrieden damit. Etwas nervig ist, dass die volle Wirkung erst nach rund 2 Stunden eintritt, ich aber schon nach 30 Minuten das Gefühl habe, ich sei zugedröhnt und meine Arme und Beine komplett mit Blei ausgegossen. Andererseits weiß ich so, dass die Tablette (5 mg - 2,5 mg wirken bei mir nie)wirkt. Dieses Schweregefühl verschwindet dann aber zusammen mit der Migräne, was bleibt ist ein trockener Mund und vermehrter Harndrang, aber das ist ja alles nichts im Vergleich zum vorherigen Schmerz im Kopf. Bei schwächeren Anfällen brauche ich eine Tablette am Tag, bei stärkerer Migräne 2 x 5 mg.

AscoTopMigräne2 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben