Mundtrockenheit bei Aurorix

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Aurorix. Bei 5% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Aurorix.

Wo kann man Aurorix kaufen?

Aurorix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aurorix wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Aurorix:

Aurorix für Depression mit Mundtrockenheit, Durst, Harndrang

Moglo. wirkt bei mir gut gegen Depression aber kaum gegen Angst. Die Verteilung der Dosis 600mg über den Tag erwies sich als sehr wichtig um die komplexen Schlafstörungen in den Griff zu bekommen. Entgegen der Empfehlung dfes Arztes (300mg morgens, 300mg abends) verteile ich: 300mg morgens, 150mg mittags, 150mg am frühen Abend. Wenn ich es bis 19 Uhr nicht schaffe die letzten 150mg zu nehmen (wegen Arbeitszeit) lasse ich sie weg. Die Schlafstörungen sind folgende: Durst, trockener Mund, Harndrang (kein Diabetes, habe ich extra untersuchen lassen) wenn ich nach 4 Uhr aufwachte konnte ich meistens nicht mehr einschlafen. wirksame Abhilfe ist die veränderte Dosierung über den Tag! Trotz der negativen Erfahrung halte ich das Medikament für einigermaßen empfehlenswert. Es verursacht keine sexuellen Probleme.

Moclobemid bei Depression

MoclobemidDepression6 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013

Aurorix für Depression mit Übelkeit, Schwindel, Panikattacken, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Nehme das Medikament nun 20 Tage. Die erste Woche mit nur einer Tablette (150mg) war ganz ok, hatte sogar etwas mehr Antrieb. Erst ab der Erhöhung auf 300 mg. fingen die Nebenwirkungen an, anfangs nur Übelkeit, Schwindel und Panikzustände. Als ich wieder zurück reduzierte auf 150 mg, kamen dann noch Kopfschmerzen hinzu. Seitdem hab ich ständig nachmittags mit den Nebenwirkungen zu kämfen

Aurorix bei Depression

AurorixDepression20 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2012

Aurorix für Schwindel, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

ich nehme seit mehre wochen morgens mittags und abends 300 mg eine besondere stimmungsaufhellung konnte ich nicht feststellen, die nebenwirkungen sind auszuhalten, auser nachts mundtrockenheit, gewicht habe ich auch zugenommen ca 10 kg in5 monate, werde vesuchen auch ein anderes depri.

Aurorix bei Schwindel, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit

AurorixSchwindel, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2010

Aurorix für Depressionen, Antriebsstörungen, Denkstörungen mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Alkoholunverträglichkeit

Ich fing klein bei 75 mg/Tag an. Jedoch hörte ich schnell auf es zu nehmen da die Wechselwirkung mit Alkohol mir zu stark ist. Ich trank wie gewohnt aber bald hatte ich einen Kreislauf-Zusammenbruch. Ich hatte vorher schon Erfahrungen mit 2 SSRI\\\\\\\'s gemacht, die allesamt gut mit Alkohol verträglich waren. Bei dem jedoch nicht. Allerdings wird vor der Kombination von MAO Hemmern und Alkohol im Beipackzettel gewarnt. Nebenwirkungen: - Alkoholunverträglichkeit - Mundtrockenheit - Kopfschmerzen

Aurorix bei Depressionen, Antriebsstörungen, Denkstörungen

AurorixDepressionen, Antriebsstörungen, Denkstörungen7 Tage

Ich fing klein bei 75 mg/Tag an.
Ich trank wie gewohnt aber bald hatte ich einen Kreislauf-Zusammenbruch.

Nebenwirkungen:
- Alkoholunverträglichkeit