Mundtrockenheit bei Azithromycin

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Mundtrockenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Azithromycin:

Azithromycin für Sinusitis mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Magenkrämpfe, Herzrasen, Panikattacken

1. Tag nach der 2. Einnahme bekam ich Magenschmerzen. 2.Tag morgens schon Übelkeit und Magenkrämpfe. Herzrasen, trockener Mund, Panikattacke, heiße Füße, an den verschiedensten Körperteilen Schmerzen. Habe die Einnahme dann abgebrochen nach Rücksprache mit dem Arzt. Nebenwirkungen halten noch an. Nicht zu empfehlen.

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis3 Tage