Mundtrockenheit bei Champix

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 1% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Mundtrockenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Champix:

Champix für Raucherentwöhnung mit Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Bewusstseinsstörungen, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen

Nehme jetzt seit drei Wochen Champix auser das ich eine menge obst esse tut sich nicht viel.Im anfang starke Nebenwirkungen wie Übelkeit Konzentrationschwäche Bewustseinstörrungen.Habe am tag zwei Schachteln geraucht jetzt vieleischt ca 1,5 wo bleibt die so viel gepriesene wirkung?muss dringenst aufhören wegen der Gesundheit herz Cold Copd2 und vieles mehr aber ich schaffe es nicht auser Trockenheit im Mund und leicht bitterem Geschmack nichts muss noch erwähnen bin dDabetiker und nehme verschiedene Medikamente

Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung3 Wochen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Champix für Nikotinsucht mit Mundtrockenheit

Ich habe heute den 21 Tag mit Champix. Am 12. Tag habe ich aufgehört zu Rauchen. Die Nebenwirkungen, die ich habe sind ertragbar, Mundtrockenheit ist alles was ich habe. Ich habe 38 Jahre 2 - 3 Packungen Zigaretten geraucht und dank Champix bin ich jetzt Nichtraucher.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht21 Tage