Mundtrockenheit bei Circadin

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Circadin. Bei 10% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Circadin wurde über Mundtrockenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Circadin.

Circadin wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Circadin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Circadin:

Circadin für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, vermehrtes Träumen

Circadin Wirkstoff ist Melatonin. In den USA wird das in jedem Store für ein paar Dollar frei verkauft. Dort nehmen das die Leute so wie Bonbons. Ich besorge mir das schon 2 Jahrzehnte von dort, weil ich schon seit 40 Jahren Schlafstörungen habe. Und es half mir lange Zeit schlafen zu können. Nun hat mir mein Hausarzt ein paar Probepackungen Circadin mit gegeben. Und in den ersten Tagen beobachtete ich bei Einnahme von 4mg Mundtrockenheit und auch tagsüber leichte Müdigkeit. Bei 2 mg ist jetzt alles in Ordnung, wobei ich das Gefühl habe, dass die Wirkung von Circadin stärker ist als bei dem normalen Melatonin. Letztlich wird der Preis darüber entscheiden ob ich weiter normales Ami Melatonin nehme oder auf Circadin umsteige. Allen Anwendern empfehle ich sich im Internet über Melatonin und dessen sehr positiven Nebenwirkungen schlau zu machen.

Circadin bei Schlafstörungen

CircadinSchlafstörungen4 Wochen

Melatonin

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Circadin für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Mundtrockenheit

Ich habe 3 Monate Circadin genommen (Melatonin) und bin begeistert.. endlich sind meine Schlafstörungen weg. Als einzige Nebenwirkungen habe ich leichte nächtliche Schweissausbrüche (selten) und Mundtrockenheit (selten). Leider wurde mir von meinem Arzt mitgeteilt, dass eine Langzeittherapie nicht in Frage kommt, weil Langzeitschäden aufgrund des noch neuen Medikaments nicht bekannt sind.

Circadin bei Schlafstörungen

CircadinSchlafstörungen3 Monate