Mundtrockenheit bei Fluoxetin

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 725 Einträge zu Fluoxetin. Bei 4% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Sozialphobie mit Juckreiz, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Appetitsteigerung

Diagnose: Depression mit Angststörung (Soziale Phobie/Erythrophobie) 'Achtung': Medikamentenerfahrungen sind eher subjektiv und Medikamente können bei jedem Menschen anders wirken. Hallo erstmal, bei meiner bisher 3 jährigen Erfahrung mit etlichen Antidepressiva bin ich als letztes beim SSRI Fluoxetin hängen geblieben und werde auch dabei bleiben. Lediglich Paroxetin wirkt beim schnellen Erröten (engl. flushing) etwas bessser. Venlafaxin hat dafür auch eine Indikation. Das habe ich jedoch überhaupt nicht vertragen. Ich finde bei Angststörungen eine erhöhte Noradrenalinwiederaufnahme eines Antidepressivas eher untauglich, da dieses Unruhe und Agitiertheit hervorruft. Die Medikamente aus der Gruppe der SSRI hemmen selektiv die Serotonin-Rezeptoren (gering auch Andere). Ich hole jetzt nich zu weit aus. Bei Interresse zu mehr Infos über die SSRI`s, einfach danach googlen. Die Dauer bis zur vollen Wirkung dauert meist 2-4 Wochen. Ich habe von den SSRI folgende Medikamente für mich getestet: - Citalopram - Escitalopram - Sertralin - Paroxetin - Fluoxetin Fluoxetin finde...

Fluoxetin bei Sozialphobie

FluoxetinSozialphobie40 Tage

Diagnose: Depression mit Angststörung (Soziale Phobie/Erythrophobie)

Ich habe von den SSRI folgende Medikamente für mich getestet:
- Citalopram
- Escitalopram
- Sertralin
- Paroxetin
- Fluoxetin
Fluoxetin finde ich am Besten und kann mir die gute Wirkung nur durch die Tatsache, dass es von allen SSRI´s als längstes im Organismus des Körpers verbleibt, erklären. Es dauert mehrere Tage bis die Stoffe des Fluoxetins abbgebaut werden. Anfangs führte es bei mir zu Mundtrockenheit, vermehrte Schlaflosigkeit und Juckreiz. Nach einer längeren Einnahme verringerten sich diese NW oder blieben ganz aus. Lediglich Hitzewallungen und eine Appetitsteigerung sind bei mir geblieben. Diese NW lassen sich durch sedierende AD oder Beruhigungsmittel wie Benzodiazepine (bsp. Lorazepam(Tavor)) korrigieren. Vorsicht bei den Benzo´s, diese führen schnell zu einer Gewöhnung und Sucht und sollten daher nur kurz oder bei Bedarf eingenommen werden. Obwohl das Fluoxetin keine bestimmte Indikation für Panik/Angststörung und Soziale Phobie/Erythrophobie, sowie Paroxetin oder bsp.weise Sertralin,Escitalopram, hat wirkt es bei mir nach meiner subjektiven Meinung besser als die anderen SSRI und beruhigt auch mehr. Positiv ist auch, dass die NW "erektile Dysfunktion" kaum bis garnicht vorhanden ist/war. Abschließend hoffe ich, dass ich mit dieser Bewertung anderen Menschen helfen kann und um evtl.diese zu motivieren, diese Medikament auszuprobieren.

MfG Anonymer

Eingetragen am 03.08.2018

Fluoxetin für Depressionen mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Schwindel, Durchfall, Übelkeit, Mundtrockenheit, Libidoverlust

Ich nehme 20mg Fluoxitin seit drei Monaten. Die ersten drei Tage waren sehr hart. Schweißausbrüche, absolute Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Schwindel, Durchfall, Übelkeit. Nach einigen Tagen ging es und ich stellte nur noch leichte Mundtrockenheit und Libidoverlust fest. Mittlerweile hat sich das alles eingependelt, ich habe keine Nebenwirkungen mehr und mir geht es deutlich besser. Ich bin aktiver, kann morgens besser aufstehen, bin im Stress ruhiger und habe allgemein eine deutlich bessere Stimmung. Zum ersten mal seit Jahren wachsen mir wieder Fingernägel - ich hatte sie vor Stress früher immer abgeknabbert. Mir hat dieses Medikament geholfen!

FluoxetinDepressionen-

Ich nehme 20mg Fluoxitin seit drei Monaten.

Mir hat dieses Medikament geholfen!

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 26.08.2016

Fluoxetin für Depression mit Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Schleimhauttrockenheit

Ich nehme Fluoxetin Mepha seit einiger Zeit, da ich von Cipralex in einem halben Jahr 7 Kilo zunahm. Ich hatte keine grossen Nebenwirkungen,mir fällt jedoch auf, dass ich immer durst habe und auch meine Nase immer sehr trocken ist und blutet. Ausserdem hatte ich anfangs kein Apetitt mehr, was ich als gut empfinde. Ich nahm jedoch nicht gross ab oder zu. Meine Stimmung ist seither wider ganz oben und ich kann endlich wieder glücklich sein. Deshalb bin ich froh, dass ich es nehme. Ich habe versucht es einmal abzusetzen, was mich so nach unten gezogen hat, konnte nicht mehr lachen, weinte nur noch, hatte einen tiefen Hass in mir und deshalb musste ich sofort wieder anfangen.

Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression1 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 28.08.2015

Fluoxetin für Angststörungen mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit, Kopfschmerzen, Gähnen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Nachtschweiß, Libidoverlust, Anorgasmie

Nehme Fluoxetin seit 1,5 Jahren. Grund: Angststörung (soziale Ängste, Klaustrophobie, Emetophobie) Meine erste Erfahrung mit einem Antidepressivum. Habe mit 20mg angefangen, wegen zu starker Nebenwirkungen nach 3 Tagen reduziert und dann langsam wieder auf 20 mg aufgebaut. Nehme nun seit über einem Jahr 20mg tgl. morgens. Die ersten Wochen starke Nebenwirkungen: Übelkeit, Appetitlosigkeit, starke Konzentrationsschwäche (ich stand eigentlich völlig neben mir), starke Kopfschmerzen, Gähnzwang, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Nachtschweiß. Besser nach ca. 2-3 Wochen. Fazit nach 1,5 Jahren: Ich kann meiner Arbeit wieder nachgehen und "funktioniere". Emotionen sind jedoch auf der Strecke geblieben. Ich bin ziemlich gleichgültig, habe zu nichts Lust, kann mich zu Sport oder Unternehmungen nicht mehr aufraffen, habe generell wenig Interesse an irgendetwas. Ich bin fast immer müde und schlafe 9 bis 10 Stunden - nachmittags bin ich oft so schläfrig, dass ich mich hinlegen muss. Neben der Müdig-/und Gleichgültigkeit: Nachtschweiß, sexuelle Unlust, Orgasmusunfähigkeit. Ende des Jahres...

Fluoxetin bei Angststörungen

FluoxetinAngststörungen-

Ende des Jahres möchte ich meine Dosis langsam reduzieren und ausschleichen lassen. Ich würde gerne - trotz aller Ängste - mal wieder sowas wie Begeisterung verspüren ...

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 27.05.2014

Fluoxetin für blasenfunktionsstörung, Sozial Phobie, Chronische Depression mit Schwindel, Mundtrockenheit

Vorwort: Ich habe hier viele Bewertungen von Leuten gelesen die schon nach 10 (manche schon nach 2 tagen) schlechte Bewertungen abgaben. Nur Fakt ist dieses Medikament wirkt nicht im geringsten nach 1,2...,10 Tabletten. Man sollte sich immer Bewusst machen das es hier um ein Psychologisches Problem geht und sich da oft und schnell in "Nebenwirkungen" hineingesteigert wird. Nun zu mir : Ich nehme jetzt Fluoxetin seit 4 Monaten und es hat mir sehr geholfen. Die Nebenwirkungen bis der Wirkspiegel aufgebaut ist (4-6 Wochen) empfand ich als lästig aber aushaltbar. Nachdem der Wirkspiegel erreicht war ging es mir schnell besser, und die Nebenwirkungen bis auf den trockenen Mund in der Nacht waren weg. Meine sozial Phobie ( ich verlies das Haus nicht, Angst vorm Auto fahren) waren wirklich schnell weg. Auch die Depression habe ich so in den Griff bekommen. Man sollte immer bedenken das diese Medikamente keine Lösung des Problems darstellen sonder nur das Problem erträglich machen. Eine Therapie bei einem Psychothetapeuten begleitet von einem Nervenarzt ist eigentlich...

Fluoxetin bei blasenfunktionsstörung, Sozial Phobie, Chronische Depression

Fluoxetinblasenfunktionsstörung, Sozial Phobie, Chronische Depression100 Tage

wird.

Nun zu mir :
Ich nehme jetzt Fluoxetin seit 4 Monaten und es hat mir sehr geholfen.

Auch die Depression habe ich so in den Griff bekommen.

Man sollte immer bedenken das diese Medikamente keine Lösung des Problems darstellen sonder nur das Problem erträglich machen. Eine Therapie bei einem Psychothetapeuten begleitet von einem Nervenarzt ist eigentlich pflicht wenn man die Tabletten wieder los werden will.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2014

Fluoxetin für Depression, Borderline mit Zittern der Hände, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit

Ich nehme Topiramat gegen meine Impulsivität. Ich bin durch das Medikament eindeutig ruhiger geworden und konrollierter. Zu Beginn als das Medikament eingestellt wurde haben meine Hände sehr stark gezittert. Das hat allerdings später nachgelassen. Ich bin zufrieden.

Topiramat bei Borderline; Fluoxetin bei Depression

TopiramatBorderline3 Monate
FluoxetinDepression2 Jahre

Topiramat

Topiramat, Fluoxetin

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2013

Fluoxetin für Depression, Bulimie mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schwitzen, Harndrang, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe letzten Monat Fluoxetin wegen Depressionen bzw. zur Verminderung von Essattacken mit selbst herbeigeführtem Erbrechen verschrieben bekommen. Habe mit 10mg morgens angefangen, bin momentan bei 30mg. Anfangs haben mich die Nebenwirkungen ausgeknockt, ich war ständig müde, was aber von Vorteil war, weil ich davor an schlimmer Schlaflosigkeit litt und so zum Schlafen kam. Mittlerweile schlafe ich nur noch ein paar Stunden, bin nach dem Aufwachen hellwach, ermüde aber im Laufe des Tages relativ schnell je nach Tätigkeit. Antriebssteigerung merke ich schon, ich schaffe es mich aufzuraffen, auszugehen, mich zurecht zu machen, bin in der Schule motivierter und auch sonst ausgeglichener, was mir von Dritten auch schon mehrfach bestätigt wurde (wissen nichts von der AD Einnahme). Gegen die Depression hilft es in Maßen, ich hab schon noch hin und wieder das berüchtigte Tief aber ich schaffe es ganz gut, damit umzugehen oder mich abzulenken. Hauptsächlich wurde mir Fluoxetin wegen meiner Bulimie verschrieben. Ich habe in Erfahrungsberichten gelesen, dass es Appetitlosigkeit...

Fluoxetin bei Depression, Bulimie

FluoxetinDepression, Bulimie32 Tage

Antriebssteigerung merke ich schon, ich schaffe es mich aufzuraffen, auszugehen, mich zurecht zu machen, bin in der Schule motivierter und auch sonst ausgeglichener, was mir von Dritten auch schon mehrfach bestätigt wurde (wissen nichts von der AD Einnahme). Gegen die Depression hilft es in Maßen, ich hab schon noch hin und wieder das berüchtigte Tief aber ich schaffe es ganz gut, damit umzugehen oder mich abzulenken. Hauptsächlich wurde mir Fluoxetin wegen meiner Bulimie verschrieben. Ich habe in Erfahrungsberichten gelesen, dass es Appetitlosigkeit verursacht. Dies war bei mir nur an einzelnen Tagen der Fall, was ich aber definitiv sehr schätze an diesem Medikament ist, dass ich seit dem ich es nehme, wieder Sättigungsgefühl habe.

Kann es zur Behandlung von Bulimie wirklich empfehlen, ich habe seit der Einnahme nur einmal gebrochen und habe auch nicht mehr das Bedürfnis mich vollzustopfen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2013

Fluoxetin für Depression mit Gleichgültigkeit, Übelkeit, Magenschmerzen, Mundtrockenheit

Auf Grund dessen, dass ich dieses Medikament erst 3 Wochen einnehme, kann ich keine ausführlichen Bericht darüber erfassen. Ich nehme 20mg täglich. Ich kann sagen, dass bereits nach dieser kurzen Zeit eine Veränderung für mich spürbar ist. Dies äußert sich in einer gewissen Leichtigkeit beim Reden, was für mich sonst ein großes Problem darstellt. Jedoch geht es immer mehr in eine Gleichgültigkeit über, was bei meiner momentanen Situation, wo ich doch morgen meine Abschlussprüfung schreibe, zu weitreichenden Folgen führen kann. Zu den unzähligen möglichen Nebenwirkungen kann ich nur über leichte Übelkeit, Magenschmerzen in den ersten 7 Tagen klagen und einer anhaltenden Mundtrockenheit, wobei ich glaube damit lässt es sich leben.

Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression3 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2012

Fluoxetin für Depressionen mit Mundtrockenheit, Zittern der Hände, Unruhe

Hilfreich bei schweren Depressionen Antriebssteigernd Nebenwirkungen: Fingerzittern Aufregung Mundtrockenheit

FluoxetinDepressionen10 Jahre

Mundtrockenheit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2011

Fluoxetin für Depression, Angststörungen, Zwangsstörung mit Mundtrockenheit

Trockenheit im Mund, sonst keine Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament seit zwei Jahren nicht mehr und Sypmptome kommen jetzt wieder zurueck. Es ersetzt also nicht die Therapie. Hilft nur durch die schwierigste Phase zu kommen.

Fluotexin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörung

FluotexinDepression, Angststörungen, Zwangsstörung1 Jahre

Trockenheit im Mund, sonst keine Nebenwirkungen.

Fluotexin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2010

Fluoxetin für Depression, Kopfschmerzen, Migräne-Prophylaxe mit Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Nebenwirkungen Saroten: Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit. Fluoxetin: Nebenwirkungen nur am Anfang der Einnahme, inzwischen keine Nebenwirkungen mehr außer Gewichtszunahme. Fluoxetin verstärkt die Wirkung von Saroten, deshalb bleibe ich bei einer Dosis von 25 mg Saroten am Tag (abends genommen), bei einer Fluoxetin-Dosis von 40 mg am Tag (morgens genommen).

Saroten retard tabs 75 bei Kopfschmerzen, Migräne-Prophylaxe; Fluoxetin bei Depression

Saroten retard tabs 75Kopfschmerzen, Migräne-Prophylaxe6 Wochen
FluoxetinDepression9 Jahre

Saroten retard tabs 75

Amitriptylin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2010

Fluoxetin für Angststörungen, Depressionen mit Schwindel mit Panikattacken, Unruhe, Magen-Darm-Beschwerden, Mundtrockenheit, Muskelzuckungen, Schlafstörungen

anfangs Übelkeit und Durchfall, was aber erträglich war. Leichte Zunahme von Panickattacken innere Unruhe. Nach ca 3 Wochen waren diese Nebenwirkungen verschwunden, die Wirkung trat so nach 4-6 Wochen ein, habe dann noch mal von 20 mg auf 40 mg erhöht. Hatte dann wieder leichte Magen-, Darmbeschwerden aber nur ein paar Tage. Später hatte ich dann als Nebenwirkungen häufiges Gähnen, trockenen Mund/Hals, Muskelzittern und Muskelzuckungen vorm Einschlafen. Von Anfang an hatte ich Ein-, und Durchschlafstörungen die auch noch nicht vollständig weg sind aber auszuhalten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Nebenwirkungen auszuhalten waren bzw. sind und mich nicht so beeinträgtigt haben wie vorher die Depressionen und Ängste. Die positive Wirkung hat bisher überwogen. Sehr eklig fand ich Fluoxetin von Hexal, die lösen sich sofort im Mund und haben einen sehr bitteren Geschmack, manchmal blieben sie mir auch im Hals stecken. Jetzt nehme ich Fluoxetin neuraxpharm Filmtabletten, die sind besser.

Fluoxetin bei Angststörungen, Depressionen mit Schwindel

FluoxetinAngststörungen, Depressionen mit Schwindel12 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2010

Fluoxetin für Depressionen mit Gewichtsabnahme, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Appetitlosigkeit

Also ich habe während der Einnahme von Fluoxetin ca. 10 Kilo abgenommen. Ich habe kein Hungergefühl mehr. Weitere NW: Mundtrockenheit, Kreislaufbeschwerden und Müdigkeit!

FluoxetinDepressionen6 Monate

Weitere NW: Mundtrockenheit, Kreislaufbeschwerden und Müdigkeit!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.02.2010

Fluoxetin für Burnout, anrtriebslosigkeit mit Alkoholunverträglichkeit, Mundtrockenheit, Blähungen

Ich kann nur davor warnen, Alkohol in Verbindung mit diesem Medikament zu sich zu nehmen. Ich hatte nach drei Wochen Einnahme (20 mg pro Tag) keine Nebenwirkungen mehr, außer trockenen Mund und Blähungen. Eine positive Wirkung habe ich auch nicht verspürt. Verschrieben wurde mir das Zeug wegen burnout und Antriebslosigkeit. Ich bin kein Trinker, bin aber trotzdem trinkfest und hatte nie Probleme mit dem Alkohol. Nachdem die Nebenwirkungen abgeklungen waren, habe ich an einem Wochenende ein paar Drinks (Southern mit Cola) gemixt, das hätte ich mal lieber gelassen. Normalerweise wäre ich angenehm beschwipst gewesen aber Ich bin plötzlich einfach so umgekippt wie ein Baum. Meine Frau war schockiert und hat mich wachgerüttelt, ich war komplett weg. Dann bin ich mit ihrer Hilfe aufgestanden und bin sofort wieder umgekippt. Ich war kreidebleich und habe es noch ins Bett geschafft. Sie wollte den Notarzt rufen doch das war mir zu peinlich. Meine Frau hat die ganze Nacht vor Angst nicht geschlafen und ständig meinen Puls kontrolliert. Am nächsten Morgen konnte ich mich an nichts mehr...

Fluoxetin bei Burnout, anrtriebslosigkeit

FluoxetinBurnout, anrtriebslosigkeit30 Tage

Nachdem die Nebenwirkungen abgeklungen waren, habe ich an einem Wochenende ein paar Drinks (Southern mit Cola) gemixt, das hätte ich mal lieber gelassen. Normalerweise wäre ich angenehm beschwipst gewesen aber Ich bin plötzlich einfach so umgekippt wie ein Baum. Meine Frau war schockiert und hat mich wachgerüttelt, ich war komplett weg. Dann bin ich mit ihrer Hilfe aufgestanden und bin sofort wieder umgekippt. Ich war kreidebleich und habe es noch ins Bett geschafft. Sie wollte den Notarzt rufen doch das war mir zu peinlich. Meine Frau hat die ganze Nacht vor Angst nicht geschlafen und ständig meinen Puls kontrolliert. Am nächsten Morgen konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Die Erinnerung an dieses Ereignis kam nach und nach. Nicht auszudenken was mir alles hätte passieren können, wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre.

Ich habe das Zeug abgesetzt und möchte alle davor warnen, die es einnehmen müssen. Meidet Alkohol, auch kleinere Mengen, wenn ihr das Zeug einnehmen müßt.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 07.01.2010

Fluoxetin für Depression, Generalisierte Angststörungen mit Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Panikattacken, Zittern, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Gewichtsabnahme, Mundtrockenheit

Schlafstörungen bis zur Schlaflosigkeit, Panikattacken, Zittern, Konzentrationsstörungen, innere Unruhe, Nervosität, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Mundtrockenheit

Fluoxetin bei Depression, Generalisierte Angststörungen

FluoxetinDepression, Generalisierte Angststörungen4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20988

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2009

Fluoxetin für Depressionen, Bulimia nervosa, Insomnie mit Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

Nach einem Jahr Zopiclon 7,5 wurden mir Dominal 40 verordnet. Der Schlaf an sich ist mit Dominal qualitativ hochwertiger. Ich bin am nächsten Tag ausgeglichener und leistungsfähiger. Auch gibt es nicht den Hangover, wie er bei Doxepin zu erwarten ist. Die insbesondere am Anfang der Einnahme aufgetretene Unfähigkeit zu schlucken, hat mich nur in den Tagen beunruhigt. "Lustig" sind manchmal auch die willkürlichen leichten Zuckungen von Gliedmaßen. Wird sich schon wieder legen. Ein bisschen ärgerlich finde ich die Gewichtszunahme von 2 kg bis jetzt. Vielleicht sinkt der Grundumsatz, da ich ruhiger geworden bin. Mundtrockenheit war auch zu verspüren. Aber keine medikamentenindizierten Freßattaken wie es bei mir unter Doxepin auftrat. Fluoxetin nehme ich seit 2 Jahren wegen Depressionen und "Unendlich-in-sich-sinnlose-Nahrungsmengen-Hineinstopfen-und-anschließend-wieder-Rückgängigmachen". Wirkung geht so. Suizidalität hat zugenommen. Besser als ohne, bilde ich mir zumindest ein.

Dominal forte bei Insomnie; Fluoxetin bei Depressionen, Bulimia nervosa

Dominal forteInsomnie2 Monate
FluoxetinDepressionen, Bulimia nervosa2 Jahre

Dominal forte

Prothipendyl, Fluoxetin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.10.2009

Fluoxetin für Depressionen, Bulimia nervosa mit Libidoverlust, Mundtrockenheit, Schwitzen

Mundtrockenheit, starkes Schwitzen, Libidoverlust

Fluoxetin bei Depressionen, Bulimia nervosa

FluoxetinDepressionen, Bulimia nervosa2 Monate

Mundtrockenheit, starkes Schwitzen, Libidoverlust

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2009

Fluoxetin für Depression, Antriebsstörungen mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Zittern, Unruhe, Libidoverlust

Ich bekam Fluoxetin zur Behebung meiner Antriebsstörung verschrieben. Ursache der Antriebsstörung ist eine endogene/chronische Depression, die allerdings zu dem Zeitpunkt der Einnahme nicht akut war - es ging also nicht um die Behebung depressiver Stimmungen, sondern der Antriebsschwäche. In den ersten Tagen der Einnahme fühlte ich mich tatsächlich wacher als ich es seit Jahren kannte. Entgegen der Auskunft des Arztes ließ die Wirkung jedoch nach knapp 2 Wochen bereits nach, in der 3.Woche war sie vollkommen verschwunden. Nebenwirkungen: Ab dem ersten Tag Mundtrockenheit, leichte Übelkeit, Zittrigkeit, Unruhe, starke Libidostörungen (völliges Erliegen der Libido). Zur Behandlung einer Antriebsstörung kann ich Fluoxetin nicht empfehlen!

Fluoxetin bei Depression, Antriebsstörungen

FluoxetinDepression, Antriebsstörungen30 Tage

Zur Behandlung einer Antriebsstörung kann ich Fluoxetin nicht empfehlen!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2009

Fluoxetin für Depressionen mit Mundtrockenheit, Verstopfung

Verstopfung, Mundtrockenheit,

FluoxetinDepressionen3 Jahre

Verstopfung, Mundtrockenheit,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2009

Fluoxetin für Depressionen mit Wassereinlagerungen, Mundtrockenheit, Sehkraftverlust

vertrage ich gut, abnehmen: nein, geschwollenes gesicht,wasseransammlung, führe dies auf die tabletten zurück. mundtrockenheit,schlechterses sehen, teilweise verschwommen

Fluoxetin neuraxpharm bei Depressionen

Fluoxetin neuraxpharmDepressionen8 Jahre