Mundtrockenheit bei Neurapas

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Neurapas

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Neurapas. Bei 5% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Neurapas.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,830,00

Wo kann man Neurapas kaufen?

Neurapas ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neurapas wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Neurapas wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Neurapas:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Neurapas für Depressive Verstimmung und Angststörung mit Mundtrockenheit

Manchmal ein Gefühl der Mund-, und Rachentrockenheit (abends ein paar Stunden nach der Einnahme). Ansonsten keine Nebenwirkung bemerkt. Also alles in allem hilft es mir sehr gut. Man merkt das die Angst- und Panikattacken nachgelassen haben. Und wenn dann noch mal so ein "Anflug" kommt, dann verpufft dieser Zustand nach ein paar Minuten von alleine, so als wenn einer die Gedanken unterbrechen würde und einen STOP setzt - als wenn einer die Gedankenspirale stoppt. Ich fühle mich auch nicht mehr so down und glücklicher- das Allgemeinbefinden steigert sich.

neurapas balance bei Depressive Verstimmung und Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
neurapas balanceDepressive Verstimmung und Angststörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Manchmal ein Gefühl der Mund-, und Rachentrockenheit (abends ein paar Stunden nach der Einnahme). Ansonsten keine Nebenwirkung bemerkt.

Also alles in allem hilft es mir sehr gut. Man merkt das die Angst- und Panikattacken nachgelassen haben. Und wenn dann noch mal so ein "Anflug" kommt, dann verpufft dieser Zustand nach ein paar Minuten von alleine, so als wenn einer die Gedanken unterbrechen würde und einen STOP setzt - als wenn einer die Gedankenspirale stoppt.

Ich fühle mich auch nicht mehr so down und glücklicher- das Allgemeinbefinden steigert sich.

Eingetragen am  als Datensatz 55098
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

neurapas balance
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt, Passionsblume Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2013
mehr

[]