Mundtrockenheit bei Neurapas

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Neurapas

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Neurapas. Bei 5% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundtrockenheit bei Neurapas.

Wo kann man Neurapas kaufen?

Neurapas ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neurapas wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurapas wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Neurapas:

Neurapas für Depressive Verstimmung und Angststörung mit Mundtrockenheit

Manchmal ein Gefühl der Mund-, und Rachentrockenheit (abends ein paar Stunden nach der Einnahme). Ansonsten keine Nebenwirkung bemerkt. Also alles in allem hilft es mir sehr gut. Man merkt das die Angst- und Panikattacken nachgelassen haben. Und wenn dann noch mal so ein "Anflug" kommt, dann verpufft dieser Zustand nach ein paar Minuten von alleine, so als wenn einer die Gedanken unterbrechen würde und einen STOP setzt - als wenn einer die Gedankenspirale stoppt. Ich fühle mich auch nicht mehr so down und glücklicher- das Allgemeinbefinden steigert sich.

neurapas balance bei Depressive Verstimmung und Angststörung

neurapas balanceDepressive Verstimmung und Angststörung2 Monate

neurapas balance

Johanniskraut-Trockenextrakt, Passionsblume Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2013