Mundtrockenheit bei Palexia

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 6% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Palexia:

Palexia für Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Durst, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Müdigkeit,abnormes Denken,Hunger ,Durst, trockener Mund

Palexia bei Rückenschmerzen

PalexiaRückenschmerzen2 Jahre

Müdigkeit,abnormes Denken,Hunger ,Durst, trockener Mund

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 09.01.2017

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Mundtrockenheit, Druckgefühl im Kopf, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Juckreiz

Im moment mache ich eine Schmerztherapie insbesondere wegen Rückenschmerzen und meiner linken Hand ( Proximal Row Capectomie ) schmerzhafte Arthrose im linken Fuß und der rechten Hand. Die ersten 3 Wochen habe ich mich wohl gefühlt Morgens und Abends für den Anfang je 50 mg Palexia Retard. Zusätzlich Morgens und Abned je 800 Ibu Morgens 60mg Duloxalta. Es freute mich besonders, da es ausnahmsweise mal Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatte. Habe Übergewicht und schon 3 Kilo in 3 Wochen abgenommen.Doch jetzt nach 40 Tagen sind sehr viele Nebenwirkungen dazu gekommen, vielleicht habe ich auch einiges am Anfang nicht wahr genommen. Dazu gehören : Mundtrockenheit, Ödeme in beiden Knien, langsame Atmung, Kopfdruck, Schlafstörung, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Juckender Kopf.

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

PalexiaSchmerzen (Rücken)40 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 15.09.2016

Palexia für Juckreiz mit Müdigkeit, Juckreiz, Mundtrockenheit

durch die einnahme der tabletten 3mal 50mg habe ich starken juckreiz und erhoehte muedigkeit am tag, sowie trocknen mund

Palexia bei Juckreiz

PalexiaJuckreiz2 Wochen

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 15.07.2016

Palexia für starke Schmerzen (chronisch) mit Mundtrockenheit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

ich leide seit einer WS-Versteifung unter starken Nervenschmerzen. Die Einnahme von Tramadol bzw. Tilidin hatte starke Nebenwirkungen wie fremdgesteuert, Schwindel, Verwirrung, Vergesslichkeit und Teilnahmslosigkeit (Rückzug) zur Folge. Ein "normales" Leben war für mich nicht möglich. Erst durch einen Arztwechsel kam ich auf Palexia. Anfangs skeptisch bin ich heute sehr froh, zumal ich lebenslänglich schmerzmittelabhängig sein werde. Palexia baut sich langsam in meinem Körper ab, d.h. die Schmerzen sind nicht von 0 auf 100 wieder da wie bei Tilidin. Neben Psychopharmaka wie Cipralex und Trazodon abends kann ich eingeschränkt am Leben teilhaben. Nebenwirkungen wie langsame Aufnahmefähigkeit, gelegentlich Schwindel, Mundtrockenheit bleiben vorhanden

Palexia bei starke Schmerzen (chronisch)

Palexiastarke Schmerzen (chronisch)18 Monate

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 25.12.2014

Palexia für chr. Rückenschm. nach Bsv mit Op mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Als nebenwirkung bei mir: mundtrockenheit, kopfschmerzen, schlafstörungen, sausen im kopf

Palexia bei chr. Rückenschm. nach Bsv mit Op

Palexiachr. Rückenschm. nach Bsv mit Op-

Eingetragen am 04.12.2014

Palexia für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Fahruntüchtigkeit, Reaktionsträgheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Halluzinationen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Unter Gabapentin anfänglich Schwindel, lies aber schnell nach, Wirkung ist ganz o.K., muß seitdem kein Arxocia oder Novalgien nehmen Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit, Muskelschwäche, anfänglich Halluzinationen , extreme Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Medikament wirkt ganz gut, bin seit 7 Jahren erstmals schmerztechnisch gut eingestellt, hält aber nur 8-9 Stunden an, eventl. Dosis erhöhen, Nebenwirkungen bessern sich aber so langsam, Medikament ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer

Palexia 300 mg bei Hws + Lws Syndrom

Palexia 300 mgHws + Lws Syndrom8 Tage

Palexia 300 mg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2013

Palexia für zervikale myelopathie mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Gleichgewichtsprobleme, Kurzatmigkeit, Schwitzen, Gewichtszunahme

mundtrockenheit, schläfrigkeit, vergesslichkeit, konzentrationsstörungen, fallneigung, kurzatmigkeit, gleichgewichtsstörungen, schwitzen, erhebliche gewichtszunahme. nach OPERATION 2010: TETRAPARESE. durch therapie und reha noch behinderung des linken armes und des linken beines

Palexia bei zervikale myelopathie

Palexiazervikale myelopathie-

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2013

Palexia für zervikale myelopathie mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnislücken, Kurzatmigkeit, Schwitzen

gewichtszunahme 25 kg, mundtrockenheit, wortfindungsstörungen, konzentrationsstörungen. vergesslichkeit, kurzatmigkeit, unerträgliches transpirieren bei kleinster anstrengung am ganzen körper, besonder kopf und rücken

palexia mg: 200-0-200 bei zervikale myelopathie

palexia mg: 200-0-200zervikale myelopathie2 Jahre

palexia mg: 200-0-200

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2013

Palexia für Morbus Sudeck mit Heißhungerattacken, Unruhe, Schlafstörungen, Reizbarkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Mundtrockenheit

Gewichtszunahme (Hungerattacken auf süßes), Unruhe am Anfang & später wurde es besser, Schlafstörung am Anfang, mein Wesen hat sich geändert: schnell Reizbar, Konzentrationsstörung, Mundtrockenheit, mag keinen Sonnenbaden mehr-nur im Schatten habe ich mich wohl gefuehlt

Palexia bei Morbus Sudeck

PalexiaMorbus Sudeck3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2012

Palexia für Schmerzen (chronisch), Pseudoarthrose mit Juckreiz, Hauttrockenheit, Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Durst, Konzentrationsprobleme

Gute Schmerzlinderung, weniger "benebelt" als z.b. Bei Tramal Starker Juckreiz, trockene Haut, Augen und Mund. Extremer Durst (6-8 Liter Wasser am Tag)

Palexia bei Schmerzen (chronisch), Pseudoarthrose

PalexiaSchmerzen (chronisch), Pseudoarthrose6 Monate

Gute Schmerzlinderung, weniger "benebelt" als z.b. Bei Tramal
Starker Juckreiz, trockene Haut, Augen und Mund.
Extremer Durst (6-8 Liter Wasser am Tag)

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2012

Palexia für Morbus Sudeck mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Palexia wirkt gut gegen Schmerzen bei CRPS , anfangs hatte ich Übelkeit und starke Mundtrockenheit, derzeit leide ich unter starkem Schwitzen und ab und zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.

Palexia bei Morbus Sudeck

PalexiaMorbus Sudeck2 Monate

Palexia wirkt gut gegen Schmerzen bei CRPS , anfangs hatte ich Übelkeit
und starke Mundtrockenheit, derzeit leide ich unter starkem Schwitzen
und ab und zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2011

Palexia für Syringomyelie, Neuropathie mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Konzentrationsprobleme, Darmbeschwerden

Müdigkeit , Mundtrockenheit, leichte Übelkeit. Ich nehme seit einigen Jahren Morphinsulfat 60mg/Tag , seit 5 Tagen habe ich den Versuch gestartet auf Palexia umzusteigen. Die Umstellung viel leichter als gedacht, nur die Müdigkeit in den ersten Tagen war etwas stärker. Zur Zeit nehme ich 100mg Palexia/Tag werde aber wahrscheinlich auf 150 mg/Tag umsteigen. Die Schmerzreduzierung ist vergleichbar wie mit dem Morphinsulfat, die Nebenwirkungen wie Verstopfung ist mit Palexia behoben. Ich hoffe die Müdigkeit bessert sich in den nächsten Tagen, so dass ich dann sagen kann ob sich der Umstieg gelohnt hat.

Palexia bei Syringomyelie, Neuropathie

PalexiaSyringomyelie, Neuropathie4 Tage

Müdigkeit , Mundtrockenheit, leichte Übelkeit.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2011

Palexia für lws-bws Syndrom mit Sehstörungen, Darmkrämpfe, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

schleierblick,krämpfe in den Därmen sind fast weg,nur noch sehr selten,mundtrockenheit hält weiterhin an, Gewichtzunahme ist jetzt nicht mehr , habe bloß mühe da ich nicht sehr viel laufen kann es wieder herunter zu bekommen.300mg,2x150mg leider hält die Wirkung bei mir nur kurze Zeit an ca,6-7 Stunden.Habe vorher Targin 60mg über den Tag verteilt,starke Verstopfung gehabt ging bis zu starke Rektolblutung (Intensivstation).Dieses jabe ich seit der Einnahme von Palexia nicht wieder bekommen.Auch will ich wieder weiter leben und nicht ungedreht wie es unter Targin der Fall war. Probleme beim Wasserlassen sind fast weg. Schlafstörung treten gelegenlich noch auf. Ansonsten gut verträglich.

Palexia bei lws-bws Syndrom

Palexialws-bws Syndrom8 Monate

Ansonsten gut verträglich.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2011

Palexia für nozizeptive Schmerzen, Lumboischalgie ausstrahlend in die Beine mit Verstopfung, Mundtrockenheit

Verstopfung in den ersten 4 Wochen, Mundtrockenheit

Palexia bei nozizeptive Schmerzen, Lumboischalgie ausstrahlend in die Beine