Mundtrockenheit bei Reductil

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Reductil

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Reductil. Bei 48% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 45 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Reductil.

Reductil wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Reductil wurde bisher von 39 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Reductil:

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Schwitzen

Ich habe Reductil gegen Übergewicht genommen, es war der Wahnsinn ich hab 8 kg in 40 Tagen abgenommen. Nebenwirkungen waren: starkes Schwitzen, Mundtrockenheit Ich persönlich, würde es wieder nehmen es war das einzige Mittel das wirklich geholfen hat.

ReductilÜbergewicht40 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 07.08.2021

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit

Hallöchen :-D also ich habe mit Reductil in 3Monaten - 21kg abgenommen! Ich bin absolut überzeugt davon" Ich weiss das es nicht das beste für den Körper ist und heftige Nebenwirkungen verursachen kann" aber ich bin mit dem Präparat zu meinem Hausarzt gegangen und nahm es mit Absprache und regelmässigen kontrollen" An Nebenwirkungen hatte ich nur Mundtrockenheit.. die Wirkung war 1 A" Reducti 15mg ist ein Appetitzügler" ich habe aaalles an Diäten versucht und war schon echt verzweifelt" bis ich auf Redcutil gestossen bin .. Meine persönliche Wunderpille Ich weiss das Reductil leider vom Markt genommen wurde (soll aber für Diabetiker wiederkommen) ich bestelle es mir regelmässig über einen privaten Lieferanten aus den Niederlanden , er ist ein guter Bekannter von mir , daher kann ich mir sicher sein das es auch ankommt.. Den OnlineShops traue ich nicht mehr, die haben mich schon oft genug übers Ohr gehauen.. und verschicken auch gerne gepunchte Ware wie zb. Jpven !!! oder irgendeine Chinaware" daher aufpassen woher ihr es bezieht!!! Gerne gebe ich euch auch weitere...

Hallöchen :-D

Gerne gebe ich euch auch weitere Informationen & einen Vorrat habe ich auch noch ;-)

Ihr dürft mich gerne unter: jeanys23 (@) gmx . de

anschreiben,...

Liebe Grüße :-D --- aja Gewicht halte ich schon seid 6 Monaten OHNE JOJO!!!

Eingetragen am 01.04.2013

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Heißhungerattacken

Habe Reductil bekommen um mein Gewicht zu reduzieren. Leider hatte ich bei der Einnahme mehr Appetit als ohne und musste mich noch mehr anstrengen nicht noch mehr auf die Rippen zu bekommen, als ich vorher schon hatte. Außerdem war mein Mund ständig trocken. Habe dann auch mit der Einnahme aufgehört, bringt ja nichts und das zu dem Preis!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2012

Reductil für aufklärung mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Taubheitsgefühle, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Die Nebenwirkungen von Sibutramin sind erheblich und auch der Grund, warum die Anwendung des Wirkstoffs stark eingeschränkt ist. Sie umfassen zahlreiche Beschwerden von Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit und Erbrechen bis hin zu Taubheitsgefühlen, Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen. Die Einnahme von Sibutramin ist kontraindiziert bei Schilddrüsenüberfunktion, Angina pectoris, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Epilepsie, Herzrhythmusstörungen und Störungen der Leber- und Nierenfunktion oder bei paralleler Einnahme von Antidepressiva und Neuroleptika. Nach Studien birgt Sibutramin vor allem für Herz-Kreislauf-Patienten ein deutlich erhöhtes Herzinfarkt-Risiko, eine US-Studie listet 34 Todesfälle durch den Arzneistoff auf. Eine 3-jährige Studie mit Patienten, bei denen gleichzeitig eine Adipositas sowie eine koronare Herzkrankheit vorlagen konnte eine Gewichtsreduktion von rund 3 Kilogramm im Schnitt erzielt werden. Die Studie belegte keinen Überlebensvorteil durch Sibutramin sowie ein erhöhtes Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse

Reductil bei aufklärung

Reductilaufklärung1 Tage

Eingetragen am 04.05.2012

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit

Ich habe vor ca. 10 Jahre Reductil genommen und super abgenommen. Ich habe zur Zeit leider viel wieder zu genommen und egal was ich versuche, sogar mit Joggen 3x die Woche, ich schaffe es nicht. Jetzt hab ich gelesen das man HReductil nicht mehr bekommt, außer in online Apotheken das ist mir aber nicht geheuer. Nebenwirkungen hatte ich damals nur Mundtrockenheit. Fand ich aber nicht schlimm habe halt mehr Wasser getrunken.

ReductilÜbergewicht-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2012

Hallöchen :-D

Ihr dürft mich gerne unter: jannini@freenet.de

anschreiben,...

Liebe Grüße :-D --- aja Gewicht halte ich schon seid 6 Monaten OHNE JOJO!!!

Eingetragen am 15.11.2011

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Huhu... Ich habe Reductil 15mg - 3 Monate lang genommen... und habe 20kg abgenommen... an Nebenwirkungen hatte ich : Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit und etwas Kreislaufprobleme aber das lag an wenigen essen .. Ich selbst bin davon überzeugt.. :-) Ich bestelle es mitlerweile über einen Hersteller den ich gut kenne! Da weiß ich wenigstens das es ankommt, von den OnlineShops halte ich absolut garnixxx! Da ich von denen schon übers Ohr gehauen wurde! Liebe Grüße

Huhu...

Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit und etwas Kreislaufprobleme
aber das lag an wenigen essen ..

Ich selbst bin davon überzeugt.. :-)

Ich bestelle es mitlerweile über einen Hersteller den ich gut kenne!

Liebe Grüße

Eingetragen am 11.10.2011

Reductil für zu dick mit Mundtrockenheit, Heißhungerattacken

reductil hat mich schnell 20kg abnehmen lassen.natürlich habe ich auch sport getrieben,kein fitnesscenter,also preiswerter..mein mund fühlte sich ständig trocken an,habe deshalb mind.2 bis teilweise fast 5 liter wasser getrunken.andere hatten null appetit,ich dagegen ständig heisshunger auf pommes m.mayo oder currywurst,gehörte davor nicht wirklich zu meinem speiseplan.und abgenommen habe ich..war wahnsinn auf einmal in eine 32,34 zu passen.wollte eigentl.nur in meine 36 zurück.habe dann reductil abgesetzt.dürre wollt ich nun auch nicht sein...

Reductil 15mg bei zu dick

Reductil 15mgzu dick6 Monate

Reductil 15mg

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2011

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit

Habe Reductil erstmals 2000 genommen, unter ärztlicher Betreuung. Habe praktisch vom ersten Tag an stetig abgenommen. Hatte kein Interesse mehr am Essen. Es nimmt aber nicht nur den Appetit, sondern beschleunigt auch das Abnehmen. Ich habe mühelos 20 kg abgenommen. Habe die Kur in den vergangenen Jahren noch 2-3 mal wiederholt, immer mit sehr gutem Erfolg.Einzige Nebebwirkung jeweils Mundtrockenheit. Die war aber durch das Lutschen (zuckerfreier) Bonbons ganz gut einzudämmen. Ich kann Reductil nur empfehlen,für mich das wirksamste Mittel, wenn nicht das einzig wirksame überhaupt. Dass es nun verboten ist, empfinde ich als Katastrophe!

Reductil 15 mg bei Übergewicht

Reductil 15 mgÜbergewicht6 Monate

Reductil 15 mg

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2011

Reductil für Übergewicht mit Schwitzen, Zittern, Mundtrockenheit

Hallo, ich nehme Reductil 15 mg jetzt seit 2 Wochen und habe nur wenige Nebenwirkungen. Manchmal schwitze ich plötzlich,leichtes zittern und ständig diese Mundtrockenheit.Aber alles zu ertragen..... Habe bis jetzt 3,3 Kilo runter

ReductilÜbergewicht14 Tage

Hallo,
Habe bis jetzt 3,3 Kilo runter

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch

Eingetragen am 17.10.2010

Reductil für Schwindel mit Schwindel, Mundtrockenheit

nur manschmal war mich schwindel,und trokene mund in sonst keine probleme.

Reductil bei Schwindel

ReductilSchwindel28 Tage

nur manschmal war mich schwindel,und trokene mund in sonst keine probleme.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2010

Reductil für Adipositas mit Mundtrockenheit, Wirkungsverlust

Ich habe 1 Jahr lang das Medikament eingenommen und 18 kg. insgesamt abgenommen. Nachdem ich es abgesetzt habe fing ich langsam an wieder zuzunehmen. Nach 6 Monaten hatte ich 22 kg. zugenommen, also 4 kg mehr als ich ganz zu Anfang auf der Waage hatte. Die Tabl. hatten zwar super Wirkung aber sobald ich die abgesetz habe folgte der typische JOJO-Effekt. Dann habe ich es nochmal mit der Pille versucht aber leider beim zweiten Anlauf ging garnichts mehr. N icht mal 1 kg habe ich abgenommen obwohl ich die schon 4 Wochen genommen habe. Nebenwirkungen waren kaum vorhanden. Nur die Mundtrockenheit, aber das hat mich nicht weiter gestört, weil ich dadurch endlich angefangen habe mehr Wasser zu trinken, was ja auch beim Abnehmen sehr hilfreich ist.

Reductil bei Adipositas

ReductilAdipositas1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 21906

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2010

Reductil für Adipositas Übergewicht mit Mundtrockenheit

Hallo nehme Reductil seit drei Tagen, habe absolut keine Nebenwirkungen bis auf etwas Mundtrockenheit. Seit der Einnahme von Reductil habe ich kein Hungergefühl mehr und habe durch das wenig Essen schon 2,4 Kilo runter. Sehr gut aber etwas teuer halt.

Reductil bei Adipositas Übergewicht

Mundtrockenheit

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.12.2009

Reductil für Adipositas per magna mit Mundtrockenheit, Herzrasen

Reductil wurde eingesetzt um Gewicht zu reduzieren (2005). Gute appetithemmde Wirkung, jedoch starke Mundtrockenheit und nächtliches Herzrasen erschreckenden Ausmaßes. Reductil wurde deshalb abgesetzt.

Reductil bei Adipositas per magna

ReductilAdipositas per magna3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20621

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2009

Reductil für gewichtabnahme mit Mundtrockenheit

Ich nehme Reductil 15 mg seit 3 monaten,ich bin glücklich,dass ich mich dafür entschieden habe.Ich wog 102 kg.bei gr.160cm.konf.gr.52 Jetzt wiege ich 92 kg.und passt mir schon konf.nr.48.Ausser Mundtrockenheit habe ich keine Nebenwirkungen,mir geht es supper.Ich habe noch vor bis April mitzumachen,also ung.15-20 kg. abzunehmen.Noch nie hat bei mir eine Diät so gut funktioniert.Morgens nehme ich eine Tablette und sofort esse ich Jogurth oder Cornfleks mit Milch.Da ich selbstständig bin,habe ich viel Stress und Arbeit,aber es macht mir nichts aus,im laufe des Tages vergesse ich sogar zum Essen,oft schleppe ich das Essen wieder nach Hause zurück,ich habe einfach keinen Bedarf nach Essen.Das Abnehmen macht richtig Spass.Ich wünsche allen viel mut und kraft diese Diät bis zum gewünschen Erfolg durchzuführen,Maria-Irena Majchrzak aus Gelsenkirchen

Reductil bei gewichtabnahme

Reductilgewichtabnahme3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20456

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2009

Reductil für Gewichtszunahme mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Gereiztheit

Mach nun schon zum zweiten Mal eine "Kur" mit Reductil 15mg...jedes Jahr wieder :). Aktuell sind es 23 Tage in welchen ich bereits 7,5kg abgenommen habe (Ausgangsgewicht 83,5kg). Die bei mir üblichen Nebenwirkungen sind auch dieses Jahr wieder aufgetreten >> Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, erweiterte Pupillen, nervöses Nervenkostüm (schnell genervt). Aber für diese schnelle und unkomplizierte Gewichtsreduktion (letztes Jahr 10kg in 1 Monat) nehme ich das kurzfristig gerne in Kauf. Nächste Woche hoffe ich mein Ziel von unter 70kg erreicht zu haben

Reductil bei Gewichtszunahme

ReductilGewichtszunahme23 Tage

Nächste Woche hoffe ich mein Ziel von unter 70kg erreicht zu haben

Eingetragen am  als Datensatz 20441

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Reductil für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit

hallo ich habe reductil aus neugier eingenommem um festzustellen ob es nur ein gerede ist oder ob es tatsächlich hilft,ich habe dadurch 7 kilo abgenommen(durch mein neugier passen meine hosen nicht mehr) : )) ich habe reductil-15mg 1 monat eingenommen am anfang hatte ich ein sehr trockenen mund und apettit hatte ich überhaupt nicht manchmal vergass ich einfach zu essen,´nach der einnahme konnte ich nicht ruhig sitzen ich musste immer etwas machen das heisst ich war immer in trab,und ich spürte auch keine müdigkeit nichts.ich kann jedem nur weiterempfelen aber jeder reagiert auch anders. daher sollte man mit seinem hausarzt schritt für schritt alles durchgehen. es sind jetzt über 4 monate her und ich halte mein gewict immer noch also kein jojo efekt!!!

Reductil bei Kopfschmerzen

ReductilKopfschmerzen1 Monate

hallo
daher sollte man mit seinem hausarzt schritt für schritt alles durchgehen.

Eingetragen am  als Datensatz 20434

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2009

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Herzrasen, Unruhe, Zittern der Hände, Zittern, Kreislaufprobleme, Nervosität, Schlafstörungen

zum anfang mundtrockenheit,nach 2 monaten,übelkeit,herzrasen,unruhe,zittern der hände,kreislauf,nervös und schlafstörung

ReductilÜbergewicht-

Eingetragen am  als Datensatz 19646

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.11.2009

Reductil für Adipositas mit Mundtrockenheit

So jetzt meine Meinung zu Reductil. Ich habe die Erfahrung mit Reductil vor zwei Jahren gemacht.Morgens gleich nach dem Aufstehen eine eingenommen.Die ersten zwei Wochen hatte ich Mundtrockenheit.Das war auch die einzige Nebenwirkung bei mir.Als ich damit anfing wog ich 84 kg (Größe:1,66)Nach zwei Wochen fing ich an abzunehmen.Ich hatte kein Apettit auf garnichts mehr obwohl ich eine Naschkatze war. Naja nach vier Wochen wog ich 73 kg.Nach acht Wochen 70 und am Ende also nach drei Monaten fingen meine Verwanten an daran zu denken das ich eine KRankheit hätte weil ich nur noch 66 wog.Also hörte ich auf die Tabletten einzunehmen.Es sind nun 2 Jahre VErgangen inzwischen wiege ich zwar 72 kg aber es ist ok so :)). Und noch was ganz wichtiges was für die Damen.4-5 Tage vor meiner monatlichen Periode konnte mich Reductil vor dem Naschen auch nicht schüzten.Also es hilft nicht vor der monatlichen Periode.Deshalb habe ich jeden Monat 4-5 Tage lang Reductil abgesetzt.

Reductil 15mg bei Adipositas

Reductil 15mgAdipositas3 Monate

So jetzt meine Meinung zu Reductil.

Eingetragen am  als Datensatz 19633

Reductil 15mg