Mundtrockenheit bei Tavor

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 2% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Tavor:

Tavor für Depression, Vorschlag:Angststörungen mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Also, das Lorazepam hilft mit super, auch tagsüber in Akutsituationen. Ich habe ja die Expidet, das sind kleine Blättchen, die bei Einnahme innerhalb von Sekunden unter der Zunge zergehen. Das finde ich ganz praktisch auch für unterwegs, wenn man gerade kein Wasser hat, um die Tablette zu nehmen. Es fällt auch z.B. in der Schule nicht auf, weil die anderen es garnicht mitbekommen. Ich nehme bis zu 5 mg/Tag, also 2 Schmelztabletten, meistens abends zusammen mit den Doxepin. Von den Doxepin nehme ich zur Zeit 150 mg, etwa 2 Stunden vor dem Schlafengehen. Meistens zusammen mit den Tavor. Doxepin braucht zwar etwas länger bis es wirkt, deswegen die Kombination der beiden Medis, ist einfach perfekt. Ich bin dank der Medis jetzt auch psychisch wieder stabiler, mache mir nicht mehr soviele Gedanken wegen allen möglichen unwichtigen Dingen. Ich habe viele pfalnzliche Sachen aus der Apotheke schon ausprobiert. Alles ist seh teuer, und diese Schen wirken ohnehin nicht einmal minimal. Auf jeden Fall, werde ich die beiden Medis in dieser Kombination erstmal weiterhin einnehmen. Auch wenn...

Tavor bei Vorschlag:Angststörungen; Doxepin bei Depression

TavorVorschlag:Angststörungen-
DoxepinDepression-

Auf jeden Fall, werde ich die beiden Medis in dieser Kombination erstmal weiterhin einnehmen. Auch wenn jetzt manche sagen, ja große Abhängigkeit bei Lorazepam usw.
Lieber nehme ich meine Medis weiterhin regelmäßig ein, anstatt wieder gleich in der Psychiatrie zu landen, falls es zu einem Rückfall kommt, durch Absetzen. Das möchte ich echt nicht noch einmal erleben sowas.

Doxepin

Lorazepam, Doxepin

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 29.03.2016

Tavor für Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe mit Mundtrockenheit

Tavor (1,0mg expidet) ist das einzige Medikament, daß bei mir durchschlagend gegen Panik, Angst, Unruhe und Schlafstörungen wirkt. Nach der abendlichen Einahme schlafe ich gut, tief und wache erholt und leistungsstark auf. Allerdings muß man aufpassen, daß man nicht in die Abhängigkeit rutscht. Ich nehme es nur wenn die Beschwerden unerträglich sind. Nebenwirkungen habe ich keine außer gelegentlich Mundtrockenheit.

Tavor bei Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe

TavorSchlafstörungen, Angstzustände, Unruhe-

Allerdings muß man aufpassen, daß man nicht in die Abhängigkeit rutscht.
Ich nehme es nur wenn die Beschwerden unerträglich sind.
Nebenwirkungen habe ich keine außer gelegentlich Mundtrockenheit.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 10.05.2015

Tavor für Angststörungen mit Mundtrockenheit

Ich nehme nun seit 20Jahren Tavor. ich komme gut mit zurecht , leider ist es so, das ich sie jeden Abend brauche,ich glaube das ich ohne nicht mehr zurecht komme habe bis auf einen trockenen Mund keine Nebenwirkungen

Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen-

habe bis auf einen trockenen Mund keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2011

Tavor für Depressionen, Borderline-Störung, Schlafstörung mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit, Lethargie, Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Mundtrockenheit

Nebenwirkung Seroquel: starke Gewichtszunahme, starke Abhängigkeit (bereits nach einer Woche Anwendung), Lethargie, Kreislaufprobleme/-zusammenbrüche; Nebenwikrung Tavor: keine Nebenwirkung Citalopram ratiopharm: nur bei Beginn der Therapie: starke Unruhe; nur bei Absetzen der Therapie: starke Unruhe, Schwindel, Unwohlsein, schlechte Reaktionszeit, unscharf Sehen, Mundtrockenheit, wie in Watte gepackt; Nebenwirkunge Citalopram: nur bei Beginn der Therapie: sehr starke Uhruhe, Schwindel, Übelkeit, unscharfes Sehen, Blutdrucksteigerung, Nervösität, Mundtrockenheit; Nebenwikungen beim Absetzen: innere Unruhe, Unwohlsein, Entzugserscheinungen;

Seroquel bei Schlafstörung, Borderline-Störung; Tavor Taps bei Schlafstörung, Borderline-Störung; Citalopram-ratiopharm bei Depressionen, Borderline-Störung; Citalopram bei Depressionen, Borderline-Störung

SeroquelSchlafstörung, Borderline-Störung270 Tage

Quetiapin, Lorazepam, Citalopram

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Tavor für Borderline-Störung mit Milchfluss, Mundtrockenheit, Gewichtsabnahme

Tavor. Super gegen Anststörung, Stimmungsschwankungen und Agressivität. NW keine! Abhänigkeit keine! nur wenn man es hochsetzt (1mg auf 2mg) wikt es nur noch bei der höheren Dosis. Trevilor: Sehr gut gegen Dep. Aber falls es vergessen wird sofort Blitz und Krämpfe im Gehirn, Schweiss und Unkonzentriertheit! Sehr unangenehm! Nw Milchfluss, Mundtrockenheit und Gewichtsverlust (sehr angenehm hab Esstörung und muss nicht mehr kotzen, denn Gewicht bleibt konztant niedrig!) Elontril: Soll gegen Unkonzentriertheit und Dep helfen. Merke kaum Verbesserung, vergesse alles und jedes wenn ich mich nicht besonders anstrenge. NW wie bei Trevilor. Abilify: Diss. und Misstrauen etwas besser. Nw Hilft gegen Mundtrockenheit und macht leider starken Apettit!

Tavor bei Borderline-Störung; Trevilor bei Borderline-Störung; Elontril bei Borderline-Störung; Abilify bei Borderline-Störung

TavorBorderline-Störung1 Jahre
TrevilorBorderline-Störung1 Jahre
ElontrilBorderline-Störung4 Wochen
AbilifyBorderline-Störung1 Wochen

nur wenn man es hochsetzt (1mg auf 2mg) wikt es nur noch bei der höheren Dosis.

Trevilor
Elontril
Abilify

Lorazepam, Venlafaxin, Bupropion, Aripiprazol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2010

Tavor für Depression, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen, Unruhezustände, Angststörungen, Depressive Episode, Schmerzen (Rücken) mit Mundtrockenheit

Ich hatte kaum Nebenwirkungen, außer zum Teil starke Mundtrockenheít und Hangover am nächsten Morgen

Tilidin comp bei Schmerzen (Rücken); Tavor bei Angststörungen, Schlafstörungen, Depressive Episode; Doxepin bei Depression, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen, Unruhezustände

Tilidin compSchmerzen (Rücken)5 Monate
TavorAngststörungen, Schlafstörungen, Depressive Episode3 Monate
DoxepinDepression, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen, Unruhezustände2 Wochen

Tilidin comp
Doxepin

Lorazepam, Doxepin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2010

Tavor für Angststörungen, Schlafstörungen mit Mundtrockenheit

Einnahme wg. Angstzuständen und Schlafstörungen. Beeindruckt hat mich die schnelle Wirksamkeit des Medikaments, Wirkung trat bereits nach wenigen Minuten ein. Einzige von mir festgestellte Nebenwirkung war der trockene Mundraum.

Tavor bei Angststörungen, Schlafstörungen

TavorAngststörungen, Schlafstörungen10 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2009

Tavor für Depressionen, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit

anfangs leichte Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Mundtrockenheit

Truxal bei Depressionen, Borderline-Störung; Neurocil bei Depressionen, Borderline-Störung; Tavor bei Depressionen, Borderline-Störung; Dominal forte bei Depressionen, Borderline-Störung

TruxalDepressionen, Borderline-Störung1 Wochen
NeurocilDepressionen, Borderline-Störung6 Monate