Mundwinkelentzündung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Mundwinkelentzündung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Mundwinkelentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Mundwinkelentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundwinkelentzündung bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Mundwinkelentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Mundwinkelentzündung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundwinkelentzündung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Influenza Nach Nasen OP mit Mundwinkelentzündung, Zungenbelag, bitterer Geschmack, Hautausschlag

Das Medikament ist so bitter, dass man gleich brechen möchte. Die bestehenden Symptome sind bei mir nicht besser geworden. Habe eine entzündete Zunge und eingerissene Mundwinkel und roter Hautausschlag an den Innenflächen der Hände. Die ganze Zunge ist seit tagen pelzig.

Cefurox bei Influenza Nach Nasen OP

CefuroxInfluenza Nach Nasen OP5 Tage