Musaril für Muskelverspannungen

Insgesamt haben wir 456 Einträge zu Muskelverspannungen. Bei 2% wurde Musaril eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen in Verbindung mit Musaril.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Musaril für Muskelverspannungen auftraten:

Durchfall (1/10)
keine Nebenwirkungen (1/10)
Schlafstörungen (1/10)
Schwindel (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Musaril für Muskelverspannungen liegen vor:

Musaril für Extreme Muskelverspannung mit Müdigkeit

Ich habe lange Erfahrung mit Musaril. Eine Abhängigkeit konnte ich bei mir nicht feststellen. Ich habe meist in den Wintermonaten bzw. bei extremen Anstrengungen darauf zurück gegriffen. Heißt auch immer wieder lange ausgesetzt. Allerdings habe ich sie immer am Abend eingenommen. Wenn ich merkte, das ich an der Grenze war. Einmal allerdings auch tagsüber, da ich gestürzt war und herbe auf den Rücken geknallt war. Da habe ich reichlich tief geschlafen und man hätte mich wegtragen können. Jetzt habe ich wieder starke Verspannungen und Angst davor wieder morgens um 5:00 kotzend aufzuwachen vor lauter Schmerzen. Ich werde versuchen einen Ersatz zu finden.

Musaril bei Extreme Muskelverspannung

MusarilExtreme Muskelverspannung5 Monate

Eingetragen am 19.01.2014 als Datensatz 58860

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2014

Musaril für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen.1 mal täglich und mir persönlich,hilft es sehr gut.Klar,am Anfang der Einnahme ist man sehr gerädert und müde,aber das legt sich mit der Zeit.Habe auch schon etliches andere ausprobiert,wie Mydocalm oder Massagen,aber das bringt nichts.Ausserdem,hilft mir Tetrazepam auch bei meinen Bandscheibenvorfällen.Doch,wie bei allen Medikamenten,insbesondere Musaril,besteht ein Abhängigkeitspotenzial.Man sollte vorsichtig damit umgehn,is ja nicht ohne :-)

MusarilMuskelverspannungen3 Wochen

Eingetragen am 27.03.2013 als Datensatz 52596

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2013

Musaril für Muskelverspannungen mit Müdigkeit

Habe chronische Rückenschmerzen,mal mehr,mal weniger.Die Muskeln fangen sich dann an zu verkrampfen und deshalb nehme ich nach der Arbeit eine Musaril.Die Wirkung lässt dann nicht lange auf sich warten und auch die Schmerzen werden weniger.Ob ich schon Abhängig bin weiß ich nicht,im Urlaub und wenn die Schmerzen nicht ganz so stark sind ,gibt es auch eine Pause mit der Einnahme .Fakt ist,das Mittel kann abhängig machen.beim Absetzen habe ich fast keine Entzugserscheinungen.Aber darauf reagiert ja auch jeder Mensch anders. Etwas Schläfrig wird man,ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen.Sind meine Beschwerden besonders schlimm,bekomme ich Diazepam zur Endspannung ,dies aber nur sehr selten,meine Übungen mache ich aber jeden Abend als Ergänzung .

MusarilMuskelverspannungen6 Jahre

Eingetragen am 13.02.2013 als Datensatz 51329

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Musaril für Muskelverspannungen mit Juckreiz

Nach Einnahme einer einzigen Tablette am Abend stellte sich am nächsten Tag heftiger Juckreiz im ganzen Gesicht ein. Habe dann sofort abgesetzt.

MusarilMuskelverspannungen1 Tage

Eingetragen am 19.12.2012 als Datensatz 49737

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2012

Musaril für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Musaril wurde mir nach einem Autounfall mit Schleudertrauma verschrieben, damit sich die verspannte Muskulatur wieder lockern sollte, was allerdings nicht passiert ist. Die auftretende Müdigkeit ist eine angenehme Nebenwirkung, wenn man wie ich unter Schlafstörungen leidet. Eine dauerhafte Einnahme sollte aufgrund des Abhängigkeitspotentials vermieden werden.

MusarilMuskelverspannungen10 Tage

Eingetragen am 03.02.2012 als Datensatz 41504

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2012

Tramadol für Schmerzen (chronisch), Depression, Schlafstörungen, Muskelverspannungen, Schmerzen (chronisch) mit Juckreiz, Schlafstörungen, Benommenheit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit

Tramadol, als Opiodanalgetikum bei mittelstarken bis starken Schmerzen nimmt nicht den Schmerz direkt, man empfindet ihn lediglich anders, weil das Medikament eine zentrale Dämpfung auslöst. Müdigkeit tritt vor allem auf, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese nur zu Beginn einsetzt, später jedoch der Nachtschlaf, besonders nach Einnahme hoher Dosen, gestört wird. So kann es auch Atemdepression auslösen, oft Juckreiz am ganzen Körper. Das Hungergefühl ist ebenfalls reduziert, des Öfteren habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Leider tritt nach einiger Zeit auch ein Gewöhnungseffekt ein, weshalb die Dosis beizeiten erhöht werden muss. Ein abruptes Absetzen hat die üblichen Entzugserscheinungen zur Folge, so dass man Tramadol ausschleichen sollte. Trotz allem ist dieses Medikament ein wichtiger Bestandteil meiner Schmerztherapie, welches meine Lebensqualität erhöht.

Tramadol bei Schmerzen (chronisch); Musaril bei Muskelverspannungen; Doxepin bei Depression, Schlafstörungen; Temgesic bei Schmerzen (chronisch)

TramadolSchmerzen (chronisch)8 Jahre

Tramadol, Tetrazepam, Doxepin, Buprenorphin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2012

Musaril für Muskelverspannungen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Musaril hilft sehr gut bei Muskelvespannungen.Auch kann man damit auch gut einschlafen,weil es zu den Benzos gehört,aber leider macht es bei übermäßigen Gebrauch abhängig.ich habe 3-4Tage an Enzugserscheinungen gelitten,das heißt am tage merkte ich nicht,s,doch ich konnte nacht,s nicht mehr schlafen und war deshalb am Tage wie ausgelaugt und hatte schlechte laune,weilich schon wieder vor den nächsten nacht Angst hatte.ich möchte jeden raten,der mit diesem zeug aufhören will,es schrittweise zu tun.Ich habe Abends 2-3 tabletten genommen und habe dann jeden 2,tenTag eine weniger genommen.

MusarilMuskelverspannungen3 Monate

Eingetragen am 24.07.2011 als Datensatz 36172

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2011

Musaril für Muskelverspannungen mit Juckreiz

Hilft bei Muskelverspannungen, aber nach mehrmonatiger Einnahme starker Juckreiz am Körper. Erstmal abgesetzt. Anschließend nachlassender Juckreiz.

MusarilMuskelverspannungen7 Monate

Erstmal abgesetzt. Anschließend nachlassender Juckreiz.

Eingetragen am 25.11.2010 als Datensatz 30388

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.11.2010

Cilopram für Muskelverspannungen, Fibromyalgie mit Übelkeit, Durchfall, Schwindel

Übelkeit schwindel durchfall

Cilopram

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.06.2010

Musaril für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

wer nimmt auch dieses Medikament? Soll zu Abhängigkeit führen, wer kann dazu etwas sagen bitte?

MusarilMuskelverspannungen-

wer nimmt auch dieses Medikament?

Soll zu Abhängigkeit führen, wer kann dazu etwas sagen bitte?

Eingetragen am 21.01.2009 als Datensatz 12656

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 21.01.2009

Musaril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Musaril, Musaril(tetrazepam 50mg), Musaril und Manuelle Therapie

Muskelverspannungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelhartspann, Muskelsporn, Muskelverspannungen, Myogelosen