Muskelbeschwerden bei Candesartan

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 528 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskelbeschwerden bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdrucktdruck mit Muskelbeschwerden, Müdigkeit, trockener Husten

Muskelschmerz im Unterarm, Müdigkeit. War besser mit Ramipril, dafür hatte ich da trockenen Husten, den ich als exraucher noch gefährlicher fand.

Candesartan bei Bluthochdrucktdruck

CandesartanBluthochdrucktdruck3 Monate

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 29.04.2019

Candesartan für Schmerzen (Rücken) mit Taubheitsgefühl, Muskelbeschwerden, Kopfschmerzen

Fangen wir mal mit dem lesen von Nebenwirkungen im Internet an, erwähnen darf man es ja fast nicht, aber komischerweise trifft es oft zu! Nachdem ich Ramipril überhaupt nicht vertragen habe (Kopfschmerzen, elende Müdigkeit, kratzen im Hals) wurde es auf ärztlichen Rat abgesetzt. Das Wundermittel Candesartan sollte es besser machen, im Blutdruckbereich hat es dieses auch gut erledigt. Doch bekam ich kurze Zeit nach dem Beginn starke Rücken und Fußschmerzen, aber wer deutet da schon auf einen Blutdrucksenker hin, ich erstmal nicht. Trotz diverser Therapien und Spritzen wollte sich die Muskulatur einfach nicht entspannen. Jetzt schaue ich hier in sanego rein und finde ähnlich gelagerte Fälle. Morgen suche ich das Gespräch mit dem Arzt....

Candesartan bei Schmerzen (Rücken)

CandesartanSchmerzen (Rücken)25 Tage

Jetzt schaue ich hier in sanego rein und finde ähnlich gelagerte Fälle.
Morgen suche ich das Gespräch mit dem Arzt....

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 22.04.2019

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Muskelbeschwerden

Anfangs erfolgreiche Senkung des RR. Je länger die Einnahme desto weniger die Wirksamkeit. Steigerung auf 16mg durch den HA. Starke Nebenwirkungen traten auf, insbesondere Schwindel und Muskelschmerzen.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck12 Monate

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 18.09.2018

Candesartan für Bluthochdruck mit Kreislaufbeschwerden, Muskelbeschwerden, Juckreiz

Candesartan 16mg bei Bluthochdruck

Candesartan 16mgBluthochdruck7 Tage

Nachdem ich 17 Jahre Atacand 16mg mit einem guten Ergebnis ohne Nebenwirkungen genommen habe, und nun nach Festlegung durch den GKV-Spitzenverband seit 1.7.2014 neue Festbeträge wirksam sind, bekomme ich dieses Medikament nicht mehr oder ich zahle selber 63€ dazu. Was ich nicht kann. Das neue Medikament Candesartan 16mg warf mich die ersten 2 Tage vollkommen aus der Bahn. Extreme Kreislaufbeschwerden, Hautjucken und starke Muskelschmerzen im HWS-Bereich. Ich nehme Targin 20 10mg ein gegen Schmerzen im HWS-Bereich und gleichzeitig nehme ich eine Tablette um die Schmerzen auszulösen, das ist absurd. Nach 7 Tagen dauern Kreislaufbeschwerden, Hautjucken und Muskelschmerzen an. Laut Aussage meiner Ärztin ist dies das vergleichbare Medikament zu Atarcand mit den geringsten Nebenwirkungen für mich. Das ist eine tolle Aussicht. Es sollte mir mal jemand vom GKV Spitzenverband erklären warum es notwendig ist Medikamente zu nehmen damit es einen schlechter geht. Dieses Problem werden ja nun in Deutschland viele Patienten bekommen weil sie sich die Zuzahlung schlichtweg nicht leisten können. Jedenfalls prima das es den Kassen und der Pharmaindustrie gut geht und natürlich der Politik. Frage mich wo der Aufschrei der Ärzte war, die das ja das Ergebnis kommen sehen haben müssen, wenn sie nicht ganz blind sind. Komisch bei den eigenen Honorarforderungen da kam der Aufschrei.

Candesartan 16mg

Geburtsjahr:1959