Muskelbeschwerden bei Simvastatin

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament Simvastatin

Insgesamt haben wir 277 Einträge zu Simvastatin. Bei 3% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Muskelbeschwerden bei Simvastatin.

Wo kann man Simvastatin kaufen?

Simvastatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simvastatin wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvastatin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei Simvastatin:

Simvastatin für Fettstoffwechselstörungen mit Muskelbeschwerden, Muskelschmerzen

Senkung des LDL Cholesterin ist gut. Schlecht sind die Muskelschmerzen, eigentlich während der gesamten Einnahmedauer. Mal schwerer mal leichter. Dennoch bei mir gut verträglich.

Simvastatin bei Fettstoffwechselstörungen

SimvastatinFettstoffwechselstörungen12 Monate

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 17.11.2021

Simvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Schlafstörungen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden, Konzentrationsschwäche

Gelenk- und Gliederschmerzen, Muskelschmerzen überaull und speziell in der Schulter. Leichte Muskelzuckungen im Gesicht. Der linke Unterarm recht häufig kalt/taub. Starke Schlafstörungen bis hin bis zur Schlaflosigkeit mit extrem benannten Schmerzen. Konzentrationsschwierigkeiten im erhöhten Maß. Informationsaufnahme nur noch bedingt - vermutlch auf die Nebenwirkungen zurück zuführen -.

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastatinCholesterinwerterhöhung6 Monate

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 05.11.2018

Simvastatin für hohe blut fett werte mit Muskelbeschwerden

meine werte haben sich nicht wesentlich verbessert .aber mit der zeit kamen erst muskel beswerden, dann was noch schlimmer war haut veranderung uber all . erst hab ich nicht daran gedacht dass es von dıe statin kommen konnte,aber es wurde immer schlimmer. wo ich die nicht mehr einnahme hat es erst aufgehort. Nun wurde ich jeden raten nicht blind die einnehmen. denn die nebenwirkung sind stark.

Simvastatin bei hohe blut fett werte

Simvastatinhohe blut fett werte-

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 07.07.2014

Simvastatin für Senkung von HDL Wert mit Muskelbeschwerden, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen

Nach der 1e Tag Einnahme von 10 mg Simvastatin, sind direkt Muskelbeschwerden in die Unterbeinen aufgetreten. Nach 3 Tagen, sind Gelenkschmerzen dazu gekommen, und kurz darauf Kopfschmerzen, und konnte auch fast nicht mehr meine Kopf drehen. Starke Schmerzen, Autofahren, wahr fast unmöglich, musste um zeitlich zu gucken, mein Oberkörper drehen. Nach der 16e Tag, habe der Simvastatin abgesetzt.

Simvastatin bei Senkung von HDL Wert

SimvastatinSenkung von HDL Wert16 Tage

musste um zeitlich zu gucken, mein Oberkörper drehen.
Nach der 16e Tag, habe der Simvastatin abgesetzt.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2012

Simvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden

Wie üblich als das Mittel nach HI vor 9 Jahren bekommen. Meine Fett-Werte sind seit dem alle im vom Arzt gewünschten Bereich. Fühle ich mich nun dadurch besser ? Eher nein. Mit der Zeit treten doch nun Gelenkprobleme, verbunden mit Muskelproblemen auf, die ich auf die Einnahme der Statine zurück führe. Da bestimmst auch die ach so beliebten Sortis zu den gleichen Problemen führen werden, ist es nun mein Ziel, auf Statine grundsätzlich verzichten zu können. Dazu arbeite ich z.B. sehr stark mittels Sport ( 4x pro Woche, Schwimmen , walking, Ergometer) und mit einer Umstellung der Ernährung

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastatinCholesterinwerterhöhung6 Jahre

Wie üblich als das Mittel nach HI vor 9 Jahren bekommen.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2012

Simvastatin für erhöhter colesterinwert mit Muskelbeschwerden

Nachdem ich seit ca 3 Jahren starke Muskelbeschwerden habe ,hab ich den Arzt gewechselt ,und dass erste Mal wurde in Erwägung gezogen,dass das Medikament Simvastatin der Auslöser ist.Nun hoffe ich ganz stark,dass sich ein Erfolg einstellen wird.

Simvastatin bei erhöhter colesterinwert

Simvastatinerhöhter colesterinwert-

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2012

Simvastatin für Wadenkrämpfe, Muskelschmerzen, Kraftlosigkeit, Gewsichtsrötung mit Muskelbeschwerden

Nach jahrelanger problemlosee Anwendung durch Dosiserhöhung ausgelöste heftige Muskelbeschwerden . Durch familärbedingte Hypercholseterinämie mit hohen Werten fehlt mir die Alternative !! Ideen ??sehr

Simvastatin bei Wadenkrämpfe, Muskelschmerzen, Kraftlosigkeit, Gewsichtsrötung

SimvastatinWadenkrämpfe, Muskelschmerzen, Kraftlosigkeit, Gewsichtsrötung15 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.05.2011