Muskelkrämpfe bei ARCOXIA

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Sodbrennen, Blutdruckanstieg, Schwindel, Hitzewallungen, Muskelkrämpfe

Arcoxia wirkt sehr schnell und ich konnte endlich den Tag wieder überstehen und arbeiten gehen.Anfangs Sodbrennen habe dazu Pantozol 20 eingenommen. Seit dem Besserung.Seit dem Wochenende habe ich die Dosis auf 60 mg verringert und habe seitdem erhöhten Blutdruck 150-94, Kopfschmerzen, Schwindel, Hitzewwallungen und Muskelkrämpfe. Nehme seit Tagen jetzt keine Tablette mehr ein. Blutdruck ist geblieben. Kann nur sagen, Finger weg von dem Medikament. Bei Lycra habe ich dieselben Probleme, habe ich schnell wieder abgesetzt.

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall60 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für gelenkschmerzen/rheuma mit Mundtrockenheit, Durchfall, Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Heißhungerattacken

gegenüber vorher 1200 mg Ibiprofen wesentlich schmerzärmer, aber starke Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, Durchfall, Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Hunger

Arcoxia 90mg bei gelenkschmerzen/rheuma

Arcoxia 90mggelenkschmerzen/rheuma40 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für ISG Blockierung mit Muskelkrämpfe, Allergische Hautreaktion, Hitzewallungen

schwere Muskelverkrampfungen in den Beinen, starke allergische Hautreaktionen, nächtliche Hitzewallungen

Arcoxia 90mg bei ISG Blockierung

Arcoxia 90mgISG Blockierung14 Tage