Muskelkrämpfe bei Ambrodoxy

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 2% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 45 Erfahrungsberichten zu Ambrodoxy wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Ambrodoxy.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren033
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,78

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Ambrodoxy:

 

Ambrodoxy für Bronchitis mit Magenschmerzen, Sodbrennen, Muskelkrämpfe

Nehme heute den siebzehnten tag Ambrodoxy wegen einer bronchitis. hab einen super starken magen aber heute habe ich das gefühl zu verrecken. hatte bis heute keine beschwerden, bekomme jetzt krasse magenschmerzen, eine heisse zunge, extremes sodbrennen und mein kiefer verkrampft sich ständig. das sollte man vom markt nehmen. ambrodoxy ist körperverletzung.

Ambrodoxy bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmbrodoxyBronchitis2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme heute den siebzehnten tag Ambrodoxy wegen einer bronchitis. hab einen super starken magen aber heute habe ich das gefühl zu verrecken. hatte bis heute keine beschwerden, bekomme jetzt krasse magenschmerzen, eine heisse zunge, extremes sodbrennen und mein kiefer verkrampft sich ständig. das sollte man vom markt nehmen. ambrodoxy ist körperverletzung.

Eingetragen am  als Datensatz 5586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]