Muskelkrämpfe bei Amisulprid

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 2% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Amisulprid:

Amisulprid für Depression, schizophrenie mit Gewichtszunahme, Muskelkrämpfe

Nebenwirkung: Solian(Amisulpridlich): Gewichtszunahme (20Kg/3Jahren). Geholfen hat es, ich habe seit der Einnahme keinen Rückfall mehr gehabt. Allerdings bemerke ich seit 1/2Jahr, das ich öfter Krampfe (Brust, v.a. Waden), weiss nicht, ob es an Amisulprid liegt. Cipralex: Sehr gute, aufhellende Wirkung, starker Rückgang soziophobie, gänzlicher Rückgang Suizidgedanken.

Amisulprid bei schizophrenie; Cipralex bei Depression

Amisulpridschizophrenie3 Jahre
CipralexDepression2 Jahre

Amisulprid, Escitalopram

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Psychose mit Angststörung, Unruhe, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Muskelkrämpfe

Angststörung,Starke Unruhe,Lustlos,Antriebslosigkeit,Stimmungsschwankungen häufig,Schwindelgefühle,Krämpfe am ganzen körper.

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose3 Wochen

Amisulprid

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Depression mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel, Muskelkrämpfe

Früher Solian führt zu Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel. Neu ist hinzugekommen, das das Medikament Krämpfe im Kiefer verursacht. Deshalb habe ich das Medikament abgesetzt. Ursprünglich konnte ich mir das nicht erklären, die Einnahme führt jedoch eindeutig zu Krämpfen.

Amisulprid bei Depression

AmisulpridDepression1000 Tage

Früher Solian führt zu Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwindel.

Amisulprid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben