Muskelkrämpfe bei Amlodipin

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 368 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Amlodipin:

Amlodipin für zu hohe Blutdruck mit Krämpfe

seit ich hab dieser Mediekament habe ich STARKE Muskel und Sennen Krämpfe jede Nacht Ich habe ihn schon früher genommen . Nach absetzen war ok. Jetzt warte ich auf Kathete einsetzen. und wieder nehme ich Amlodipin. noch 1 Monat ich hoffe schaffe ich bis OP

Amlodipin bei zu hohe Blutdruck

Amlodipinzu hohe Blutdruck-

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 16.12.2021

Amlodipin für Bluthochdruck mit Trockenheit der Handinnenflächen, Trockenheit der Fußsohlen, Hautrisse, Muskelkrämpfe, Achillessehnenentzündung

Nachdem ich diese 2 Medis mehrere Jahre problemlos vertragen habe, sind in den letzten Monaten mehrere"Vorkommnisse" aufgetreten, welche ich erst nach längerem nachdenken mit diesen Medis in Zusammenhang gebracht habe. Ich bekam exrem trockene Haut an den Handinnenflächen und an der Fusssohle . Ich cremte 2-3 mal im Tag die Füsse und die Hände (10x) ein und es wurde immer schlimmer. Risse in der Ferse und im Rist von ca.2-3cm Länge, welche bis aufs Fleisch drangen und bluteten. Ferner bekam ich öfter Krämpfe im Oberschenkel. Auch bekam ich innere Infektionen im oberen Bereich des Fussballens und der Zehen, dies wechselte sich ab mit einer Archillessehnenscheidenentzündung im Abstand ca. 5-10Tagen bis 1Monat. Mit Inflamac von Spirig bekam ich dieses wieder in den Griff. Jetz habe die Co- Diovan seit 10 Tagen abgesetzt und meine Füsse sind wieder am zuheilen. Ich hoffe damit die Ursache gefunden zu haben.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck-

Ferner bekam ich öfter Krämpfe im Oberschenkel.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2010

Amlodipin für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe

Auch zusammen sind die Medikamente bei mir gut verträglich. Meine leichten Muskelkrämpfe in den Beinen könnten evtl. von dem Medikamentenmix stammen aber die Krämpfe habe ich durch Calcium - und Magnesiumtabletten im Griff.

Amlodipin Hexal 5mg bei Bluthochdruck

Amlodipin Hexal 5mgBluthochdruck9 Monate

Auch zusammen sind die Medikamente bei mir gut verträglich.

Amlodipin Hexal 5mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2010

Amlodipin für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe, Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Nierenschäden

Da ich bei Hypoparathyreoidismus nach einer Thyreoidectomie im März 2008 einen Calzium-Wert von lediglich 2,1-2,3 haben soll, traten bei mir durch die Einnahme von Amlodipin folgende Nebenwirkungen auf: - Muskelkrämpfe un Vibrieren am ganzen Körper, besonders Füße, Beine, Arme u. Hände - Muskelschwäche, die sich verstärkt, je niedriger der Calzium-Wert im Blut ist - Muskelschmerzen (bereits nach leichtesten Anstrengungen bis 2 Tage danach) - willkürliche Muskelzuckungen besonders in Armen und Beinen - Calzium-Spiegel war erhöht, Nieren dadurch angegriffen, da der Calzium-Verbrauch blockiert wurde Vor der SD-OP habe ich dieses Medikament 7 Monate gut vertragen. Nachdem ich das Medikament abgesetzt hatte, sind die Beschwerden verschwunden.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck756 Tage

- Muskelschwäche, die sich verstärkt, je niedriger der Calzium-Wert im Blut ist
- Muskelschmerzen (bereits nach leichtesten Anstrengungen bis 2 Tage danach)
- willkürliche Muskelzuckungen besonders in Armen und Beinen

Vor der SD-OP habe ich dieses Medikament 7 Monate gut vertragen.
Nachdem ich das Medikament abgesetzt hatte, sind die Beschwerden verschwunden.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2010

Amlodipin für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe

Ich beide Medikamenten gegen Bluthochdruck ein. Am Abend eine Tablette Codiovan und in der Früh 1/2 Tablette Amlodipin. Diese Kombination habe ich über längere Zeit gut vertragen und auch keine Nebenwirkungen verspürt.Seit einigen Wochen bekomme ich nachts Kribbeln in die Wadenmuskeln und unverhoffte Wadenkrämpfe,die sehr schmerzhaft sind. Tagsüber geht das Kribbeln weg und ich habe auch keine Krämpfe. Nachdem ich sonst keine weiteren Medikamente einnehme, mich gesund ernähre, viel Sport treibe und auch kein Übergewicht habe, vermute ich daß oben beschriebene Symtome Nebenwirkungen von CoDiovan kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Medikament gemacht? Nachdem Muskelkrämpfe als Nebenwirkungen bei diesem Medikament erwähnt sind, ist dies wohl anzunehmen!

Amlodipin Ratiopharm10mg bei Bluthochdruck

Amlodipin Ratiopharm10mgBluthochdruck2 Tage