Muskelkrämpfe bei Atrovent

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Atrovent

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Atrovent. Bei 14% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Atrovent.

Wo kann man Atrovent kaufen?

Atrovent ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atrovent wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atrovent wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Atrovent:

Atrovent für Asthma, akute atemnot mit Muskelkrämpfe

Ich habe Procoralan 5mg für ca. 8 Wochen regelmäßig 2x tägl. eingenommen. Medikament wurde verordnet nach einem Infekt der Bronchien, höheren Gaben von Kortison per Infusion. Mein Puls hat sich danach erhöht, so dass ich 120-130 Schläge die Minute in Ruhe hatte. Das Medikament hat sehr schnell den Puls gesenkt, aber die Nebenwikungen nahmen zu. ich hatte Häufiger Lichtblitze und zum Schluss nicht mehr akzeptable Muskelkrämpfe im ganzen Körper. Allerdings ist mein Puls nach dem Absetzen, heute 1 Woche... auch ohne das Medikaent wieder im Normbereich.

Atrovent bei Asthma, akute atemnot

AtroventAsthma, akute atemnot3 Monate