Muskelkrämpfe bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 6% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe

Vorher nahm ich Ramipril, doch da ich vermehrt meinen eigenen Herzschlag spürte versuchte mein Hausarzt mich auf ein anderes Medikament um zu stellen. Er verschrieb mir Bisohexal zur Einnahme bei Beschwerden. Ich habe BisoHexal ca 7 Tage genommen. Mein Blutdruck war wunderbar niedrig und Normal. Der Puls war sehr niedrig geworden und das Herz schlug nur um die 50 - 55 mal. Nachts traten Krämpfe auf, es fühlte sich an als jemand auf einem drauf liegen würde. Kaum Luft bekommen und Albträume. Hausarzt brach die Behandlung mit BisoHexal ab und änderte die Dosierung des zuvor verwendeten. Medikantes.

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck5 Tage

Bisoprolol

Geburtsjahr:1976

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Alpträume, Aggressivität, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Frieren, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Augenschmerzen

Habe Anfanz Dez. 08 6 Tage lang Bisohexal genommen: Albträume, aggressives Anwandlungen, Muskelschmerzen und -verkrampfungen mit starkem Frieren nachts, Gefühl von starker Übersäuerung der Muskulatur. Abgesetzt und zu Metohexal gewechselt: Nehme seit ca. 20 Tagen Metohexal 50 mg, 1/2 Tabl. pro Tag. Herzfrequenz wird teilweise extrem gedrosselt, unter 50 Schläge, deshalb kann ich nicht mehr als 1/2 Tabl. nehmen. Habe zwischendurch Unruhezustände, starke Stimmungsschwankungen, teilweise Agressionen, Albträume, Ängste, brennende Augen, Kopfschmerzen. Das Schlimmste: seit ein paar Tagen wieder starke Muskelschmerzen, Gefühl von Übersäuerung, oft Gefühl wie kurz vor Muskelkrampf bei normalen, kleinen, alltäglichen Bewegungen: in Hals, Zunge, Arme. Sehr unangenehm ! Nehme gerade zur Linderung der Muskelbeschwerden viel Magnesium. Aber das kanns ja wohl auch nicht sein.........

BisoHexal bei Bluthochdruck; MetoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck6 Tage
MetoHexalBluthochdruck20 Tage

Bisoprolol, Metoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Blutdruck mit Muskelkrämpfe, Muskelschwäche, Benommenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Potenzstörungen, Kribbeln, Nachtschweiß, Muskelzittern, Sprachstörungen, Ohrengeräusche

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche. Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen. Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern. Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

BisoHexal bei Blutdruck

BisoHexalBlutdruck5 Jahre

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche.
Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen.
Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern.
Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

, , , , , , , , , ,