Muskelkrämpfe bei Cefuroxim

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Muskelkrämpfe, Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwäche

Ich nahm das Medikament 2 x, da die Rachenentzündung nach der ersten Einnahme wieder aufflackerte. Bereits nach Absetzen der 1. Einnahme bekam ich Probleme mit der Muskulatur: Muskelschmerzen am ganzen Körper, Muskelschwäche und -verkrampfungen. Da dies nach Beendigung der 2. Einnahme (10 Tage) erneut passierte, ist dies (auch lt. Arzt) eindeutig auf das Medikament zurückzuführen. Außerdem hatte ich ein starkes Benommenheitsgefühl (wie betrunken), Kopfschmerzen und allgemein Schwäche. Ich werde es deshalb nicht mehr einnehmen dürfen.

Cefuroxim bei Mandelentzündung

CefuroximMandelentzündung10 Tage

Ich werde es deshalb nicht mehr einnehmen dürfen.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben