Muskelkrämpfe bei Champix

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Champix.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg810
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,380,00

Champix wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Champix:

 

Champix für Nikotinsucht mit Muskelkrämpfe

Komme mit dem Medikament Champix sehr gut klar. Die laut Packungsbeilage abnormen Träume sind aber soweit okay und teilweise ganz witzig, wenn man sich denn Morgens noch daran erinnert. Das einzig negative sind die seit zwei Tagen anhaltenden Wadenkrämpfe... Morgens habe ich solche Schmerzen, dass ich kaum laufen kann. Magnesium hat bis jetzt noch nichts gebracht. Aber, ich werde am Ball bleiben.

Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Komme mit dem Medikament Champix sehr gut klar.
Die laut Packungsbeilage abnormen Träume sind aber soweit okay und teilweise ganz witzig, wenn man sich denn Morgens noch daran erinnert.
Das einzig negative sind die seit zwei Tagen anhaltenden Wadenkrämpfe... Morgens habe ich solche Schmerzen, dass ich kaum laufen kann.
Magnesium hat bis jetzt noch nichts gebracht.

Aber, ich werde am Ball bleiben.

Eingetragen am  als Datensatz 17941
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]