Muskelkrämpfe bei Champix

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Muskelkrämpfe

Komme mit dem Medikament Champix sehr gut klar. Die laut Packungsbeilage abnormen Träume sind aber soweit okay und teilweise ganz witzig, wenn man sich denn Morgens noch daran erinnert. Das einzig negative sind die seit zwei Tagen anhaltenden Wadenkrämpfe... Morgens habe ich solche Schmerzen, dass ich kaum laufen kann. Magnesium hat bis jetzt noch nichts gebracht. Aber, ich werde am Ball bleiben.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht1 Wochen

Komme mit dem Medikament Champix sehr gut klar.
Magnesium hat bis jetzt noch nichts gebracht.

Aber, ich werde am Ball bleiben.

Vareniclin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an