Muskelkrämpfe bei Citalopram

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Citalopram:

Citalopram für Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung mit Empfindungsstörungen, Muskelkrämpfe, Unruhe, Absetzerscheinungen

Perazin und Dominal verursachen seit einigen Monaten ein unangenehmes Kribbeln und Krämpfe in den Armen und Beinen. Ansonsten aber gut, weniger Halluzinationen und Panik, beruhigt meistens schon nach einer Stunde ganz gut. Schlaf ist nicht ausreichend möglich. Citalopram macht nervös, ich hab mich gefühlt wie auf Speed, war nach kurzer Zeit schon unterträglich, Depressionen haben sich verschlimmert. Zopiclon am Anfang gut, nach 2 Wochen wirkungslos. Das Absetzen von Perazin und Dominal hat eine kurze psychiotische Phase ausgelöst (als ich das Perazin wieder genommen habe gings mir wieder gut). Kombination von Perazin und Zopiclon bisher fast wirkungslos, aber verträglich

Perazin bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung; Dominal bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung; Citalopram bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung; Zopiclon bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung

PerazinDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung4 Jahre
DominalDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung2 Jahre
CitalopramDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung1 Monate
ZopiclonDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung1 Monate

Kombination von Perazin und Zopiclon bisher fast wirkungslos, aber verträglich

Eingetragen am  als Datensatz 11904

Perazin, Prothipendyl, Citalopram, Zopiclon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depressionen mit Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Verstopfung, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Magenschmerzen

Zu Beginn heftige Kopfschmerzen, die sich nach einer Woche legten. Nach 10 Tagen zunehmende Neigung zu Krämpfen, insbesondere Wadenkrämpfe. Verstopfung. Müdigkeit, Mundtrockenheit. Magenschmerzen nach 14tägiger Einnahme.

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen30 Tage

Zu Beginn heftige Kopfschmerzen, die sich nach einer Woche legten.
Nach 10 Tagen zunehmende Neigung zu Krämpfen, insbesondere Wadenkrämpfe.
Verstopfung. Müdigkeit, Mundtrockenheit.
Magenschmerzen nach 14tägiger Einnahme.

Citalopram

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für angst+panikattacken depressionen mit Wahrnehmungsstörungen, Muskelkrämpfe, Gereiztheit

ich bekomme seit 10 tagen 10mg citalopram komme wirklich nicht so gut auf die nebenwirkungen klar habe ziemlich starke wahrnehmungsstörungen,mitunter muskelkrämpfe,stehe seit der einnahme total unter strom bin oft ziemlich gereizt,aber merke auch das zwischenzeitlich positive stimmungsschübe kommen,fühle mich sehr oft schwach und matsche im kopf kann im moment schlecht entscheidungen treffen,und weis wirklich nicht ob es das richtige medikament für mich ist hat jemand ähnliche probleme?geht das wieder vorbei?denn momentan ist das echt ziemlich anstrengend!!!

Citalopram bei angst+panikattacken depressionen

Citalopramangst+panikattacken depressionen10 Tage