Muskelkrämpfe bei Clarithromycin

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Clarithromycin. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 332 Erfahrungsberichten zu Clarithromycin wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Clarithromycin:

Clarithromycin für akuter Bronchitis mit Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Geschmacksveränderung, Schwitzen, Muskelschwäche, Übelkeit

Nehme dieses Medikament jetzt genau 4 Tage.Habe einige Nebenwirkungen wie starke Krämpfe in beiden Beine mit Muskelzittern(kann kaum stehen),veränderter Geschmackssinn(bitter),sowie Abgeschlagenheit,starkes Schwitzen, Muskelschwäche und Brechreiz.Am liebsten würde ich dieses Medikament absetzen,aber einen Tag muss ich noch durchhalten.Hoffentlich sind es keine Symptome der Verschlechterung der Bronchitis.Ach ja, Autofahren ist gar nicht möglich!

Clarithromycin bei akuter Bronchitis

Clarithromycinakuter Bronchitis5 Tage

Clarithromycin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Muskelkrämpfe

Exakte Nebenwirkungen wie Datensatz-Nr: 5076 - hinzu kamen weiterhin innere Unruhe, Muskelkrampfen in einer Nacht. Ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt in jener Nacht. Zum Glück habe ich gerade die letzte Pille geschluckt und die Behandlung ist abgeschlossen.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)5 Tage

Clarithromycin