Muskelkrämpfe bei Crestor

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Crestor. Bei 9% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Crestor.

Wo kann man Crestor kaufen?

Crestor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Crestor wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Crestor:

Crestor für Cholesterinspiegel zu hoch mit Muskelkrämpfe, Muskelschmerzen

Langsam bekam ich Schmerzen im Oberschenkel Innenseiten. Wüsste aber nicht woher Sie kamen. Dadurch, dass ich Crestor unregelmäßig nahm, kamen die Schmerzen immer nachdem ich Crestor wieder einnahm. Die Schmerzen waren so schlimm, als wenn man mit ein brennenden Messer ins Bein stach, fast unerträglich. Vermehrt haben sich auch die Muskelkrämpfe. Leider habe ich seit 9 Monaten kein Crestor mehr genommen, aber die Schmerzen kommen immer wieder, sodass ich davon ausgehen muss, dass ich Dauerschäden an den Nerven habe. Leider kenne ich kein Therapie. Wer auch betroffen ist, soll sich bitte bei mir melden wildregulator @ hotmail.de

Crestor bei Cholesterinspiegel zu hoch

CrestorCholesterinspiegel zu hoch400 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2014

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelkrämpfe

Muskelkrämpfe in den Zehen bei Ruhestellung.

Crestor 20ml bei Cholesterinwerterhöhung

Crestor 20mlCholesterinwerterhöhung6 Monate

Muskelkrämpfe in den Zehen bei Ruhestellung.

Crestor 20ml

Eingetragen am 25.01.2014

Crestor für hypercholeserinaemie mit Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe

Gute Senkung der Cholesterinwerte. Als Nebenwirkung leichte Muskelschmerzen und Kraempfe inden Beinen.

Crestor bei hypercholeserinaemie

Crestorhypercholeserinaemie2 Jahre

Eingetragen am 12.01.2012

Crestor für hohe Cholesterinwerte mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Übelkeit, Kopfschmerzen

Hallo zusammen, heute bin ich von den starken Muskel- und Gelenkschmerzen in den Beinen aufgewacht. Ich hatte die Schmerzen gelegentlich, aber bis jetzt habe ich keinen Grund dafür finden können. Mir ist aufgefallen, dass die Schmerzen und Krämpfe zugenommen sind, seitdem ich Crestor 10 mg am Tag zu mir nehme. Besonders schlimm ist dann, wenn ich den ganzen Tag gesessen habe. Heute Nacht ist das Ganz mit dem Herzrasen und Erhöhung meines Blutdrucks begleitet worden, obwohl ich regelmäßig Ramipril dagegen nehme. Übelkeit im früheren Morgen, Kopfschmerzen & Co. sind permanent da. Ich hoffe nur, dass Crestor tatsächlich auf Dauer hilft, da das von meinem Arzt als "Wundermittel" beschrieben wurde.

Crestor bei hohe Cholesterinwerte

Crestorhohe Cholesterinwerte3 Monate

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2010

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelverspannungen, Krämpfe

Mehrere Mittel wurden von mir in den letzten jahren probiert ohne einen bleibenden Erfolg. Nach der Einnahme von Crestor 20mg sind alle Werte im Normbereich (der vorher um fast das 10fache überschritten wurde) nach der Einnahme von vier Wochen! Regelmässige Kontrollen sagen aus, dass alle Werte stabil sind. Nebenwirkungen waren anfangs keine zu bemerken doch mittlerweile habe ich regrelmäßig Muskelverspannungen und leichte Krämpfe in den Beinen, was auf das Medikament zurückzuführen sein kann aber nicht muss! Das Preis/Leistungsverhältnis ist somit gut obwohl die Krankenkasse Crestor nicht mehr bezuschusst und ein sehr hoher Eigenanteil zu verrichten ist welches zu verschmerzen ist, da die Wirkung bei mir absolut perfekt ist!

Crestor 20 mg bei Cholesterinwerterhöhung

Crestor 20 mgCholesterinwerterhöhung6 Monate

Crestor 20 mg

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.01.2010

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe

Nach drei Monaten Einnahme von 1 Tablette zu 10 mg am Abend, haben sich meine Cholesterinwerte komplett normalisiert: Halbierung des schlechten Cholesterins und eine deutlichen Zunahme des guten Cholesterins. Einziger Wermutstropfen : Ich leide unter Muskelschmerzen in den Waden und zeitweise nächtlichen Wadenkrämpfen (was vom behandelnden Arzt als Nebenwirkungen von Crestor eingestuft wird). Bisher sind die Nebenwirkungen tolerierbar, sollten die Schmerzen aber schlimmer werden, bin ich gezwungen, das Medikament zu wechseln.

Crestor bei Cholesterinwerterhöhung

CrestorCholesterinwerterhöhung3 Monate