Muskelkrämpfe bei Enabeta

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Enabeta

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Enabeta. Bei 33% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Enabeta.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren075
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,98

Enabeta wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Enabeta wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Enabeta:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Enabeta für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe

Auch zusammen sind die Medikamente bei mir gut verträglich. Meine leichten Muskelkrämpfe in den Beinen könnten evtl. von dem Medikamentenmix stammen aber die Krämpfe habe ich durch Calcium - und Magnesiumtabletten im Griff.

Enabeta comp 10mg/25m bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Enabeta comp 10mg/25mBluthochdruck3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch zusammen sind die Medikamente bei mir gut verträglich.

Meine leichten Muskelkrämpfe in den Beinen könnten evtl. von dem Medikamentenmix stammen aber die Krämpfe habe ich durch Calcium - und Magnesiumtabletten im Griff.

Eingetragen am  als Datensatz 25287
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enabeta comp 10mg/25m
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enalapril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2010
mehr

[]