Muskelkrämpfe bei Lyrica

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Lyrica:

Lyrica für Nervenschmerzen mit Muskelkrämpfe, Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit

Ich nehme das Medikament nur ca. alle 2 - 3 Tage um ruhig schlafen zu können. Es ist vereinzelt zu Muskelkrämpfen gekommen und gelegentlich (eher selten) zu Schluckbeschwerden. Am Folgetag habe ich gelegentlich eine leichte Mattigkeit, die mich aber nicht belastet. Wenn ich Lyrica ca. 2 -3 Std vor dem Schlafen einnehme habe ich in der Regel keine Beschwerden.

Lyrica 150 bei Nervenschmerzen

Lyrica 150Nervenschmerzen3 Jahre

Lyrica 150

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2011

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe

Ich habe ca.3 Wochen nach oraler Einnahme enorm starke Kopfschmerzen zu den bekannten Nebenwirkungen gehabt, meine Neuralgie konnte durch Lyrica nicht im geringsten verbessert werden, habe sogar Krampfanfälle ( Muskelkrampf) gehabt, nach Absetzen des Medikamentes sind Kopfschmerzen wieder weg, seither auch nie wieder Krampfanfälle gehabt, Arzt bestätigt eindeutig verstärkte Kopfschmerzen, Krampfanfälle können auftreten,Medikament ist durch seine Nebenwirkungen gefährlich und kann Risiken mitbringen, Einnahme sollte gut überlegt sein zumal das Medikament eigentlich auch gegen Kopfschmerz sein soll,hier ist eher noch eine Verschlechterung zu erwarten

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie6 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2011

Lyrica für toxische Polyneuropathie mit Missempfindungen, Schmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Taubheitsgefühle, Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Blasen an den Händen, Blasen an den Füßen

Durch die Einnahme von Lyrica haben sich meine Schmerzen und Missempfindungen erheblich verschlechtert und mein allgemeiner Gesundheitszustand war bedenklich schlecht. Kreislaufprobleme bis hin zur Ohnmacht, Übelkeit, taube Beine, starke Krämpfe und Muskelzuckungen, wässrige Bläschen an Händen und Füßen ...... Das war so das Gravierenste. Und das, obwohl die Nervenleitgeschwindigkeit sich nach dem Auszug aus der giftigen Wohnung nach 1 Jahr gebessert hatte. Ich kann nur von diesem Medikament abraten-die Ursache finden und möglichst beheben ( in meinem Fall die giftige Wohnung ) und dem Körper Zeit geben.

Lyrica bei toxische Polyneuropathie

Lyricatoxische Polyneuropathie3 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2010

Lyrica für Persönlichkeitsstörungen dissoziative, Persönlichkeitsstörung, Hörhalluzinationen mit Muskelkrämpfe, Zuckungen

Habe Haldol und Risperdal verschrieben bekommen und wieder abgesetzt.. Bei Haldol bekam ich schon nach einem Tag Muskelkrämpfe, unwillkürliche Zuckungen, bei Risperdal erst nach einigen Wochen. Bei Risperdal merkte ich am Anfang eine beruhigende Wirkung, diese verflog aber auch schnell wieder. Lyrica soll ja nun das Neue Wundermittel sein, ich weiß ja nicht. Zwar hatte ich auch nicht so extreme Nebenwirkungen wie bei o.gen. gespürt, allerdings spürte ich auch keine wirkliche Verbesserung meines Zustands Insgesamt bin ich froh wenn ich nichts nehmen muß.

Haldol bei Persönlichkeitsstörung, Hörhalluzinationen; Risperdal bei Persönlichkeitsstörungen dissoziative; Lyrica bei Persönlichkeitsstörungen dissoziative

HaldolPersönlichkeitsstörung, Hörhalluzinationen3 Wochen
RisperdalPersönlichkeitsstörungen dissoziative6 Monate
LyricaPersönlichkeitsstörungen dissoziative4 Monate

Habe Haldol und Risperdal verschrieben bekommen und wieder abgesetzt..
Lyrica soll ja nun das Neue Wundermittel sein, ich weiß ja nicht.
Insgesamt bin ich froh wenn ich nichts nehmen muß.

Haldol
Risperdal

Haloperidol, Risperidon, Pregabalin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2010

Lyrica für Polyneuropathie, Schmerzen (akut) mit Sehstörungen, Muskelkrämpfe

Nach kurzer Zeit stellten sich Sehstörungen (verschwommenes Sehen), und sich mit der Zeit verstärkende Muskelkrämpfe in den Beinen, Händen und Unterarmen ein. Müdigkeit und Abgeschlagenheit nicht so stark wie unter Neurontin. Einschränkung der Libido deutlich nicht so stark wie unter Neurontin.

Lyrica bei Polyneuropathie, Schmerzen (akut)

LyricaPolyneuropathie, Schmerzen (akut)1 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an